Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Versuche.“

S

systemlux

Guest

Hey Leuts,
Mein erster versuch, nach einem Tut hier aus dem Forum:


Zweiter Versuch:



Dritter Versuch:



Irgendwelche kommentare?


EDIT: Sorry dass ich das falsche Forum genommen habe. Hab erst jetzt gesehn dass es ein "show forum" gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Gartenheinz

Misanthrop

AW: Erste Versuche.

Ich weiß grad nicht an was mich das erinnert... aber es war definitiv etwas, dass schon sehr lange zurückliegt...
genau, die WordArt Geschichten von Word97 :D

Das Blitzedingens ist noch okay, aber der Rest schon eher stark Verbesserungsfähig.

Mein Tipp für den Anfang:
Gewöhn dir recht zügig ab, zu viel mit den Ebenenmodi zu spielen. An deinem zweiten Bild sieht man das recht deutlich.

Übung macht den Meister :) und es ist ja im Grunde auch nur mein Geschmack
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste Versuche.

gut sie hauen mich jetzt zwar nicht um

aber aller Anfang ist schwer von daher gesehen
ist es schon ganz in Ordnung

schließlich haben wir alle mal angefangen ;)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Erste Versuche.

schreib vielleicht mal n bisschen was dazu, wie du die Bilder im Einzelnen gemacht hast...

Achte auf die Lesbarkeit von Schriften - v.a. beim 3. Bild ist das sehr grenzwertig.
Manchmal ist weniger auch mehr... Deckkraft zum Beispiel, hilft die Effekte teils dezenter einzusetzen.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Erste Versuche.

Hallo,

wie schon gesagt, jeder hat mal angefangen.
Beim dritten, kann man die Schrift kaum erkennen.
Beim zweiten hinter dem "e" - was ist da, kann es schwer erkennen?

Bitte poste doch deine großen Bilder auch das nächste Mal etwas anders.


lg
 

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche.

meine allerallerersten versuche waren verherender :) finde ebenfalls sehr wichtig darauf zu achten, dass man den text gut lesen kann. beim dritten ists weniger als grenzwertig - jedenfalls auf meinem monitor.
 

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche.

für den Anfang nicht schlecht doch ich kann bei jedem Bild irgendwie den text nicht so richtig erkennen...
 
S

systemlux

Guest

AW: Erste Versuche.

womit genau sind die denn entstanden? <-- neugierig

Also, die sind mit Photoshop cs4 extended erstanden, wen es dass ist was du meinst?

Hallo,

wie schon gesagt, jeder hat mal angefangen.
Beim dritten, kann man die Schrift kaum erkennen.
Beim zweiten hinter dem "e" - was ist da, kann es schwer erkennen?

Bitte poste doch deine großen Bilder auch das nächste Mal etwas anders.


lg

Soll ich sie also bei imageshack hochladen? Momentan lade ich sie immer bei Photobucket.com hoch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben