Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Versuche“

SiWu

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, dies ist mein drittes Bild. Ich habe den Hintergrund selbst fotografiert, verfremdet , und dann die Fee reingemalt.
Nun würde mich mal interessieren, wie ihr das findet.
LG Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

marc_hu

Medientechniker

AW: Erste Versuche

Hi Simone,
leider kann ich kein Bild finden...

kannst du nciht nen link schicken wo du das bild hochgeladn hast?

Lg Marc
 

leveler

00110100 00110010

AW: Erste Versuche

hmmm, das wesen ist ein wenig groß für die türen, aber das ist natürlich künstlerische freiheit :D
ehrlich gesagt finde ich es nicht so tolle..ein wenig mit filtern rumgespielt, die figur selbst ist arg grob geraten..aber lass Dich dadurch nicht entmutigen..das wird ;)
 

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche

Darf man fragen wie die du das Bild verfremdet hast ?

Und für dein drittes Bild doch schon nicht schlecht :)
Da ich leider gar nicht zeichnen kann habe ich leider auch keien Ratschläge um deine
Zeichenkunst zu verbessern.
 

SiWu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche

Tonwertkorrektur, bis es fast dunkel war
Mondscheinfilter von XERO
Farben ins Bläuliche
Filter Ölfarbe
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Erste Versuche

Mir gefällt die Verfremdung des Kreuzganges (oder was das ist), aber der Engel siht zu aufgesetzt aus. Versuch es doch mal mit einer Art Lichtgestalt, oder einer durchscheinenden Figur (bei den Flügeln passt es ja schon).
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Erste Versuche

Das Bild war bei mir auch beim ersten Link schon vorhanden... ^^

Ich finde die Grundidee toll. Die Szene passt super gut um dort etwas hineinzufügen. Das Bild an sich (ohne Fee) ist ja schon ziemlich klasse. Die Fee müsste jetztz nur noch ein wenig realistischer dargestellt sein, etwas menschlicher und nicht so comichaft und dann noch besser an die Stimmung angepasst werden. Dann wäre es perfekt symbiosiert. :D
 

eisfritze

Rocker

AW: Erste Versuche

Hier meine Meinung. Nich böse sein:

Wenn es eine Fee ist, wieso hat die Flügel? Haben Feen nicht einen Zauberstab
und machen dann Simsallbimbambum und sind dann weg oder wieder da oder
plötzlich da hinten? Was immer es für ein Fabelwesen ist, es ist der
Farblichen Stimmung nicht sooooo gut angepasst. Zu Farbig ebend. Wieso
sind Flügel dursichtiger als das Wesen selber? Von der Perspektive her,
würde ich sagen, das Wesen ist so ca. 2,50 m groß. Wenn die durch die
vorderste Tür geht, dann holt die sich ne Beule am Kopf. Die Gestaltung des
Ganges finde ich Gut. Übe fleißig weiter und sauge Kritiken in dich auf, und versuche es immer besser zu machen!!!


Greetz, eisfritze.:D
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Erste Versuche

da ich so gut wie gar nicht zeichnen kann, muß ich erstmal sagen. ist es schon besser als ich es jemal bringen werde.

aber meiner meinung nach ist die haut viel zu grau und die flügel sehen meiner ansicht nach für ne fee viel zu dämonisch aus. ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Erste Versuche

Finde die Haut von der Fee etwas zu transparent und die Umrisse vom Schal gefallen mir nicht. Sonst ist die Arbeit schon ganz gut geworden.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Erste Versuche

Ich finde die Konturen zu unklar. Die Zeichnung ist im Stil nicht durchgängig. Andere Kritikpunkte wurden schon angesprochen.
Mein Vorschlag: erstmal auf die Zeichnung konzentrieren.
VG
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Erste Versuche

Deine Fee oder Engel was es auch sein soll passt von der Größe her nicht ins Bild. Wenn du dir die Dimensionen anschaust würde das Teil gegen jeden Bogen knallen oder sich immer bücken müssen. Daher versuch das etwas passender zu machen. Das Hauptbild ist ok eben das was du noch eingebaut hast sollteste wirklich bearbeiten
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Erste Versuche

Die Aufnahme des Gewölbes und die anschließende Bearbeitung
gefällt mir außerordentlich gut.
Vielen Dank auch für den Bearbeitungstipp.
Über die Fee kann man streiten, da sie ja nicht realistisch ist
kann man sie so durchgehen lassen.
Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn du sie mehr
ausgearbeitet hättest z.Bsp. an den Händen etc.

Ansonsten weiter so.

.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Erste Versuche

schön für ein märchenbuch als Illustration, ein paar dinge sind aber noch zuverbessern
LG HA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben