Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Werke“

gilber1212

Noch nicht viel geschrieben

Moin erstmal ich bin 13 jahre jung wohne in Frankfurt und arbeite mit photoshop cs3. Ich bin noch nen totaler noob und anfänger im bildbearebiten und im grafikgeschäft dennoch macht es mir spaß und hier sind auch schon meine ersten werke hoffe sie gefallen euch und ich bekomme viele rückmeldungen was ich verbessern könnte :rolleyes:



Hier das erste was ich mit Photoshop gemacht habe xD :




Hier Mein erstes ganz selbst erstelltes Bild ohne Vorlage...:p :



Hier das orginal :



Hier das bearbeitete Bild :



Hier mal ein Bisschen rumgespielt und die bissel von nem tut hier ausm forum nachgemacht :p:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stormchen

Guest

AW: Erste Werke

hey, also für deine ersten werke sieht das schon richtig gut aus! dickes lob von mir ;)
also das erste bild find ich am besten, (hier nur noch ein kleiner tipp: die ränder von der fabigen ebene müssten noch etwas weicher , sieht noch etwas kantig aus)
mach weiter so !
lg, stormchen
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Erste Werke

da sind schon gute Ansätze zu sehen.
mir gefällt das vollmondbild, aber die grelle Vollmondschrift macht das Bild kaputt.
nimm da ne ganz ganz feine und stelle die Schrift nach unten
dann erhöhst du den Kontrast ein klein wenig vom Bild, den Vollmond aber einen kleinen Tick kontrastärmer...

im ersten musst du sauberer arbeiten, du musst das Auge genau (!) färben, du hast über den rand hinausgemalt.
sieht ausserdem so aus als hättest du die falsche Ebenenverrechnung genommen, nicht farbton sondern multiplizieren.

weiter so! du hast das Grundprinzip der Bildbearbeitung wirklich verstanden und es mangelt an sich nur noch an der Erfahrung.

Lucky
bin mal ratz fatz drüber um dir zu zeigen was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Erste Werke

Hossa Gilber!
ja das darfst du ruhig sein ;o)