Erstellen eines eigenen Showrooms

Erstellen eines eigenen Showrooms | PSD-Tutorials.de

Erstellt von reckordzeitstudio, 25.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Erstellen eines eigenen Showrooms
    Hallo liebe User,

    viele von euch haben oft neue Arbeiten, welche vorgestellt werden müssen, weil ihr einfach Kritik dazu bekommen wollt. Dafür ist das Forum ja auch u.a. da. Allerdings ist es nicht ratsam, für jedes Bild, jedes Werk einen neuen Thread zu eröffnen (die Übersichtlichkeit leidet dadurch ungemein!).
    Die Lösung: Erstellt euch einen eigenen Showroom, in dem ihr alle eure Arbeiten posten könnt. So ist die Kritik auf einem Haufen geballt.

    Und so gehts:

    1. Inhalte / Bilder / Arbeiten sammeln...

    2. einen Thread eröffnen und folgendermaßen benennen:

    [WIP] - Name - Showroom

    3. Inhalte posten ... bei Neuigkeiten weiterposten, wahl-/empfohlenerweise den Ausgangsbeitrag per BEARBEITEN ergänzen (damit er immer auf dem neusten Stand ist und kein Bild "untergehen" kann...)


    Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Vorstellen eurer Arbeiten. Wir freuen uns immer auf eure Werke!

    Gruß

    RZS
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2015
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×