Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erstellen von modernen "smoke-lines"“

jenni

Forum-Gottheit

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

hey leute

hab mir gerade photoshop cs3 geholt und blätter zur zeit alle möglichen tutorials durch die ich finden kann...

nur leider hab ich von photoshop noch nicht so viel ahnung und komme bei einem tutorial nicht weiter:
PSDTuts - Photoshop Tutorials and Links - Creating a Stunning Digital Smoke Effect
könnte mir das jemand auf deutsch und möglichst mit CS3 erklären?
hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg Korax

na mit Photoshop CS3 alleine kommst aber bei dem Tut nicht weit
da du zusätzlich Illustrator für brauchst :eek:
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

Hallo Korax, wenn du gerade erst mit photoshop cs3 angefangen hast empfehle ich dir deutsche tut´s, von denen gibts hier genug, gerade was dein thema anbelangt
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

na das ist doch mal für dein erstes Posting ein echter "Wunsch"
aber ist ja bald Ostern ;o9



Lucky
 

arosablu

shipping through the www

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

"...using both Illustrator and Photoshop"

fang doch mal mit was leichterem an.

Muss doch nicht gleich eine 2 Programm - 8 ebenenkonstruktion sein, oder?

Hier gibts genug zum ausprobieren, wenn du damit durch bist, nochmal fragen ;o)

Jens
 

arosablu

shipping through the www

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

na ja man könnte ja zusätzlich auch noch Flash mit einbeziehen
das es sich auch noch etwas bewegt ;)

ich mein ja nur das es nun nicht ganz so einfach ist :D

jup ...

der Vorteil von gleich einem so schweren ist:
wenn er DAS umgesetzt hat, dann hat er schon EINIGES gelernt ;o)

Jens
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

Ich würde auch erst mal mit etwas leichterem anfangen

LG
 
B

Bershi16

Guest

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

Vielleicht kann dir das weiter helfen:

[xTc]
 
K

Korax

Guest

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

thx schonmal, ich arbeite ja schon alle tutorials durch die ich finden kann und hab mir auch shcon einiges angesehen^^
auch wie man rauch macht usw aber mich würd dann mal brennend interessieren was das illustrator is bzw ob man das nich auch iwie mit photoshop machen kann da jede zusätzliche software ja wieder geld kostet^^hab ja eig auch mit englisch kein problem aber kenn halt dieses illustrator nich... =/

btw beschäftige ich mich ja nebenher noch mit flash und 3ds max usw wenn ich das besserk ann is flash einbinden etc auch kein problem mehr ;D

EDIT:\\ Kann mir hier ja nich allzu viele tuts angucken ohne gleich alles vollspammen zu müssen *lach*
EDIT2:\\ und was mir noch so einfällt: frohe ostern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Korax

Guest

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

is mir im nachhinein auch eingefallen aber das löst dasp roblem ja trotzdem nich :p kann man diesen schritt auch iwie mit photoshop simulieren?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

is mir im nachhinein auch eingefallen aber das löst dasp roblem ja trotzdem nich :p kann man diesen schritt auch iwie mit photoshop simulieren?

so richtig nicht als alternative könntest du es vielleicht hiermit probieren
ob du es aber damit genau so hinbekommst keine Ahnung
 
K

Korax

Guest

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

jau mit dieser methode hab ich auch schon rumexperimentiert aber leider noch nich das gewünschte ergebnis erzielt da man leider keine "ausgemalte fläche" hinbekommt

aber noch is nich aller tage abend, werd schon noch ne lösung finden ^^
 
K

Korax

Guest

AW: erstellen von modernen "smoke-lines"

ok also imemrhin gibt es von adobe ne kostenlose 30tage testversion von dem illustrator also schau ich mir das doch mal damit an :) aktuelle versuche mit photoshop sin noch total unansehnlich aber kann ja nen tutorial schreibn sollte ich dasiwann mal hinbekommen *lach*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben