Anzeige

Erstellen von Planeten,Sonnen und dergleichen

Erstellen von Planeten,Sonnen und dergleichen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kool, 01.04.2005.

  1. kool

    kool Guest

    Erstellen von Planeten,Sonnen und dergleichen
    Hi,

    mit welchem Tool,Plugin erstelle ich Planeten und andere Himmelskörper?

    LunarCell und SolarCell von FlamingPear kenn ich schon.

    MfG kool
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Erstellen von Planeten,Sonnen und dergleichen
    Hallo,

    also ich erstelle die Paneten etc. mit der Auswahlelypse und fülle Sie mit Kontur Farbe etc.
    Dann setzte ich es noch durch Filter "Wölben" in den sogenannten 3D Effekt. Das wars.
    Nen Schweif kannst mit dem Gaußischem Weichzeichner erzeugen :wink:
     
    #2      
  3. Zidizei

    Zidizei Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Fotogeschäft
    Kameratyp:
    Nikon D80 (Digital SLR)
    Erstellen von Planeten,Sonnen und dergleichen
    kannst auch mal nach Planeten-Tutorials googlen, gibt wahrscheinlich genug von.
    Hab übrigens vor, eins hier reinzuschreiben da es bei meinem Gallerie-Bild ja im Kommentar gewünscht wurde... Hab ich erst jetzt gesehen :roll: :oops:
    haben aber schon ein Planeten-Tutorial, deswegen überleg ichs mir nochma :D

    naja, Back to Topic:
    Suchst du nur kostenlose Tools oder willst du auch dafür bezahlen? Wenn du n gescheiten Planeten willst, benötigst du denke ich ein kostenpflichtiges...
    Übrigens: Wenn du keine detaillierten Sonnen (im sinne von Sateliten-Bildern) brauchst, sondern nur eine Lichtquelle im All, reicht auch der Blendenfleck find ich 8)
     
    #3      
  4. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Erstellen von Planeten,Sonnen und dergleichen
    #4      
  5. kool

    kool Guest

    Erstellen von Planeten,Sonnen und dergleichen
    Danke für die schnellen Antworten.

    @Webdesign

    Werd ich gleich mal ausprobieren.

    @paccoo

    Geniale Tutseite 8O

    @Zidizei

    Ob kostenlos oder bezahlen,weiss ich noch nicht.
    Hatte schon mit dem Gedanken gespielt ein paar Plugins von FlamingPear zu ordern.

    Werde aber erstmal die Tipps von euch probieren.

    MfG k8)8)l
     
    #5      
  6. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Erstellen von Planeten,Sonnen und dergleichen
    Also zu dem tut was da gelinkt is......komm ich net zurecht.......des is voll mmmmh erklärt.....und irgendwie kommt es mir vor als fehlt da die hälfte auf dem sein bild schaut der mond aus als wäre er 3d..... aber sagen/erklären wie er es macht tut er net...............
    und mit dem wölben funzt bei mir a net da verziet sich des alles in schräglage ..........komisch......... :D
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×