Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstellung einer .com-Infosite“

Forumposter23

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle Websiteexperten,

ich suche jemanden, der mir eine kleine .com-Webseite erstellt.

Enthalten sollen sein:

- Eine Hauptseite, die einen kleinen Informationstext und einen Hyperlink enthält
- Jeweils eine Unterseite, wo der Inhalt der Hauptseite in drei verschiedene Sprachen übersetzt wurde (insgesamt drei Unterseiten)

Falls ihr diesen Auftrag für mich erledigen könnt und möchtet, teilt mir bitte eure bestmöglichste Preisvorstellung für ggf. das Skript, die com.-Domain und die aufgewendete Arbeitszeit bzw. den Arbeitsaufwand hier in diesem Thread oder per PN mit. Falls mir eure Preisvorstellung zusagt, werde ich mich bei euch anschließend melden.
 

karadok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstellung einer .com-Infosite

Es wäre nett eine Antwort zu erhalten :) ... Falls du dich schon entschieden haben solltest.
 

Forumposter23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstellung einer .com-Infosite

Hallo karadok und alle Interessierten, danke für eure PNs mit den Angeboten. Ich bin gerade dabei, diese zu überprüfen, bewerten und zu vergleichen. Es kann eine Weile dauern, da es sich um eine Gemeinschaftsprojekt handelt soll. Ich werde mich aber anschließend bei euch zurückmelden und euch hier auf dem Laufenden halten.
 

Forumposter23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstellung einer .com-Infosite

Aktuell wird die Website von meinem Websiteplaner geplant, überprüft und noch etwas erweitert. Ich melde mich bei euch per PN und hier im Beitrag, wenn es Updates und Änderungen gibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben