Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstellung eines Designs und Anpassung an ein geeignetes CMS“

S

Sabs1103

Guest

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Webdesign inkl. Anpassung an ein geeignetes CMS: Gesucht wird etwas vergleichbares wie z.B. Jedoch an www.wolfs-zaubergloeckchen.de angelehnt.

Ganz wichtig ist mir ein komplett funktionierendes CMS sowie eine eigene Note im Design. Ich suche einen kreativen Webdesigner der sich um die komplette Erstellung der Homepage kümmert. Ich suche jemanden der für mich das passende CMS raussucht und es auch ordentlich anpasst. Ganz wichtig ist mir diese Auswahlmöglichkeit wie z.B: bei Dogs-collar, da kann man sich sein Halsband nämlich direkt online zusammen stellen und legen. Solch eine "App" muss unbedingt inkl. sein und ist Grundvorraussetzung für den Auftrag. Sie muss komplett von mir per Interface erweiterbar nd editierbar sein, so dass ich als Laie mit leichten Webspell Kentnissen das schaffe.

Da ich gar keine Vorstellung habe wie lange ich brauche bis ich jemanden gefunden habe und wie lange derjenige für die Fertigstellung braucht, fange ich jetzt schon an zu suchen. Gebraucht wird die fertige Website gegen Jahresende.

Wie schon geschrieben habe ich noch keine Vorstellung wiel ange man an solch einer Seite wäre und hole daher erst mal Angebote ein. Ich werde absolut fair und vor allem pünktlich bezahlen, jedoch kann ich die Summe so pauschal nicht vorab sagen.

Ich denke das wäre es erst mal von mir. Ihr erreicht mich unter design@vom-zaubergloeckchen.de

Lg Sabrina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben