[CS5] Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5

[CS5] - Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5 | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tom62, 19.05.2013.

  1. photoshopper85

    photoshopper85 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    877
    Geschlecht:
    männlich
    Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
    AW: Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5

    Ich weiß ja nicht, wie groß die Signatur auf deinen Bildern sein soll, aber wenn sie nicht gerade das ganze Bild bedeckt (und das tut sie hoffentlich nicht), ist die Webseite viel zu winzig. Kann doch kein Schwein lesen. (Die JPG-Komprimierung verstärkt das natürlich)

    Und abgesehen davon, es wurde zwar schon gesagt, aber nochmal: deine Fotos sollen ins Auge stechen, nicht deine Signatur. Daher sollte sie DEZENT und UNAUFFÄLLIG sein. Am besten wäre einfach nur deine Webseite in einer ordentlichen Schrift. Und diese auch nicht unbedingt im größtmöglichen Kontrast, sondern in einem Farbton, der sich ins Gesamtbild integriert. Diese gigantischen Copyright-Vermerke auf einigen Bildern deiner Webseite sind nämlich Mist, da sie den Gesamteindruck deiner Bilder völlig zerstören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ullihantke

    ullihantke B2B Design e.K.

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    166
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CC (Mac)
    Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
    Ich schreibe hier auch keine Idee auf da es sehr einfach ist andere die Arbeit machen zu lassen für die du Geld nehmen willst. Mach dir deine eigenen Gedanken und zeige deine Vorschläge und dann wirst du auch Hilfe bekommen.

    Aber so geht es nicht!

    Meine Meinung...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #42      
  4. Tom62

    Tom62 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Lightroom 4, Photoshop CS4/CS5
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
    AW: Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5

    Ich habe doch gestern 2 Vorschläge reingestellt! :(
     
    #43      
  5. Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
    AW: Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5

    Kann mich patrick nur anschließen. Vor allem solltest Du keine Serifenschrift für Deine Signatur/Logo/Pinsel (was auch immer) verwenden.
     
    #44      
Seobility SEO Tool
x
×
×