[CS5] Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5

[CS5] - Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5 | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tom62, 19.05.2013.

1. photoshopper85

photoshopper85 Aktives Mitglied

Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
    AW: Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5

Ich weiß ja nicht, wie groß die Signatur auf deinen Bildern sein soll, aber wenn sie nicht gerade das ganze Bild bedeckt (und das tut sie hoffentlich nicht), ist die Webseite viel zu winzig. Kann doch kein Schwein lesen. (Die JPG-Komprimierung verstärkt das natürlich)

Und abgesehen davon, es wurde zwar schon gesagt, aber nochmal: deine Fotos sollen ins Auge stechen, nicht deine Signatur. Daher sollte sie DEZENT und UNAUFFÄLLIG sein. Am besten wäre einfach nur deine Webseite in einer ordentlichen Schrift. Und diese auch nicht unbedingt im größtmöglichen Kontrast, sondern in einem Farbton, der sich ins Gesamtbild integriert. Diese gigantischen Copyright-Vermerke auf einigen Bildern deiner Webseite sind nämlich Mist, da sie den Gesamteindruck deiner Bilder völlig zerstören.

Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. ullihantke

ullihantke B2B Design e.K.

Software:
    CC (Mac)
    Ich schreibe hier auch keine Idee auf da es sehr einfach ist andere die Arbeit machen zu lassen für die du Geld nehmen willst. Mach dir deine eigenen Gedanken und zeige deine Vorschläge und dann wirst du auch Hilfe bekommen.

Aber so geht es nicht!

Meine Meinung...

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. Tom62

Tom62 Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Lightroom 4, Photoshop CS4/CS5
    Kameratyp:
    Nikon D7000

Ich habe doch gestern 2 Vorschläge reingestellt! :(

5. Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5

Kann mich patrick nur anschließen. Vor allem solltest Du keine Serifenschrift für Deine Signatur/Logo/Pinsel (was auch immer) verwenden.

Seobility SEO Tool
x