Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstellung von Intro und Abspann für Videocasts“

lachender_engel

Aktives Mitglied

Hallo, Zusammen.

Ich plane in Zukunft kurze Videocasts zu erstellen. Sie sollen ein Intro und einen Abspann bekommen.
Als Anregung dient dazu dieses Beispiel:
http://rss.tobit.com/videocast.asp?castident={537D112F-438C-4977-8FF7-A340E1F7513C}
Ich habe ein Logo, das mit integriert werden muss (Vektordatei).
Nach der Fertigstellung muss ich alle Verwertungsrechte und den Quellcode bekommen.

Ich habe weder eine Zeitvorgabe noch eine Idee zum Preis.
Daher bitte ich um Kontaktaufnahme und Abstimmung.

Danke vorab!
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Erstellung von Intro und Abspann für Videocasts

Hallo, Zusammen! Ich hole das Thema noch mal nach oben, da ich leider noch nicht fündig geworden bin. Schade, dass sich erste Kontakte "in Luft" auflösen (und mir nicht mehr antworten).
Daher noch mal meine Bitte, ob mir jemand ein Intro und einen Abspann erstellen kann.
Falls es nicht deutlich geworden ist: Ich bezahle dafür auch Geld! Sicher manchmal unüblich hier ;-), aber doch wahr!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben