Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Animationsversuch“

n4ppel1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Animationsversuch

ich persönlich finds sehr gut gelungen

der blitz könnte etwas länger bleiben, ist aber geschmackssache
 

Klein0r

Nikonian

AW: Erster Animationsversuch

Stimmt der Blitz geht ins Fahrzeug - das aber nicht ganz stimmen weil ich glaube dann wär das Blitz dicker und alles wär noch heller ^^ Also da musste nochmal schauen glaube ich ;)

Sonst doch sehr gut - wenn auch das Blaulicht ein wenig unrealistisch erscheint ;)
 

SpecterMK

Mädchen für alles

AW: Erster Animationsversuch

Stimmt der Blitz geht ins Fahrzeug - das aber nicht ganz stimmen weil ich glaube dann wär das Blitz dicker und alles wär noch heller ^^ Also da musste nochmal schauen glaube ich ;)

Sonst doch sehr gut - wenn auch das Blaulicht ein wenig unrealistisch erscheint ;)

Da haste schon recht, aber am oberen Teil des Fahrzeugs ist der Blitz eindeutig davor , bzw. sogar vor den Gräsern davor, also wäre der Blitz sowohl im Hintergrund recht weit weg(vom licht her) und vorm Auto
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster Animationsversuch

an sich nicht schlecht ;)
nur das Blaulicht kommt durch den Blitz nicht richtig zur Geltung
 

Klein0r

Nikonian

AW: Erster Animationsversuch

Mh ja sehr komisch - irgendwas stimmt da vorn und hinten nich ^^
Nochmal drüber schauen :)

Dafür das es die erste Animation ist: Gut.
 

SpecterMK

Mädchen für alles

AW: Erster Animationsversuch

Mh ja sehr komisch - irgendwas stimmt da vorn und hinten nich ^^
Nochmal drüber schauen :)

Dafür das es die erste Animation ist: Gut.

Grad sind mir noch 2 Fehler aufgefallen, links und rechts sind noch zwei Blitze, die aber nicht erst auftauchen, die stehen im bild...und der rechte davon steht waagerecht, sehr fraglich ob das möglich ist.

gut geworden ist es trotzdem für die erste animation.
 

Klein0r

Nikonian

AW: Erster Animationsversuch

Stimmt jetz müsste man nur wissen wie genau sich Blitze verhalten - soweit ich weiß ist es doch ne Entladung zwischen Himmel und Erde. Also muss das dingen zwangsläufig auf die Erde gehen, oder?

Keine Ahnung - weil Flugzeuge können doch auch vom Blitz getroffen werden, oder?
Jetz sind die Physiker gefragt :p Oder Wikipedia ^^

Die Frage ist auch was das Fahrzeug auf der Startbahn macht :p Aber das ist ne andere Geschichte ;) Sieht mir auch mehr aus wie ein Fahrzeug vom Bund als von der Flughafenfeuerwehr :p

lg
 
H

henni_w

Guest

AW: Erster Animationsversuch

An dem Bild ist ein ganz großer dicker Fehler, der - würde man ihn beheben - sogar einen tollen Effekt auf dem Bild hinterlassen würde... Und irgendwie ist es merkwürdig, dass es noch keinem aufgefallen ist - oder hab ich es überlesen?

Zum Fehler:
Das Blaulicht schafft zwei Umdrehungen, zwischen den Blitzen vergeht auch wenigstens ein paar Sekunden Zeit ... und dennoch bewegt sich das Flugzeug keinen Millimeter?!?! ... Da kann was nicht stimmen!

Die Bewegung des Flugzeugs sollte man einbauen! ... Das kann doch währenddessen drüberfliegen.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Erster Animationsversuch

Zum Fehler:
Das Blaulicht schafft zwei Umdrehungen, zwischen den Blitzen vergeht auch wenigstens ein paar Sekunden Zeit ... und dennoch bewegt sich das Flugzeug keinen Millimeter?!?! ... Da kann was nicht stimmen!

Hi henni_w,
ja natürlich...wie kann man das nur übersehen bzw. ...nicht bedenken
mir sind die "Stehenden Blitze" oben links und rechts aufgefallen...aber das
Flugzeug...leider nicht ! (Man sieht den Wald vor Bäumen nicht :rolleyes:)

Trotzdem finde ich das es eine gelungene "Erstvorstellung" ist !:)

Ich hab schon genug Probleme mit meinem "Eigenen Banner 3th"!:'(

Ich hoffe für Hansegraf, das er cleverer als ich ist, und nicht versucht
alle Vorschläge der Community irgendwie unterzubringen !;)

Gruß
Flare3D
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erster Animationsversuch

Hallo
ist gut geworden, trotzdem würde ich den Blitz ein kleines bißchen verrücken, damit er nicht in den Panzer einschlägt, der müßte sonst irgendwie auch leuchten
 
A

ASG

Guest

AW: Erster Animationsversuch

Irgendwie bräuchte der Blitz mehr Salven um halbwegs echt zu wirken.
Hab hier mal ne kleine Pause eingefügt, wie ich es meine.
 

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Animationsversuch

Hallo!

Erstmal ein Dankeschön an alle die ehrlich Ihre Meinung geäußert haben!

Es sollte eigentlich so aussehen als ob der Blitz hinter dem Fahrzeug niedergeht! Welches übrgiens nicht zum Bund sondern zur Bundespolizei gehört! ;)

Hab ganz schön dran gebastelt, da es meine erste Animation ist und bis man mal so alles kapiert hat wie das so alles genau funktioniert und was geht und was nicht geht ging schon einige Zeit ins Land! Aber ich werde mir bestimmt fürs nächste mal eure Ratschläge berücksichtigen, naja jedenfalls versuchen dran zu denken! ;)

Hab noch ein paar Ideen bezgl. Animationen. Wenn was brauchbares dabei rauskommt stelle ich mich gerne wieder der Fachmänischen Jury hier!

@ ASG
Danke. Es ist wahrscheinlich lieb und nett gemeint und ich muss auch sagen das sieht mit der Pause wirklich etwas besser aus mit dem Bild, doch bitte frag mich vorher, bevor Du an dem Bild etwas änderst.
Es ist nicht persönlich, ich habe es nur nicht so gern wenn jemand meine Arbeiten verändert!
Nimm es nicht persönlich!

Danke noch mals für Eure liebe und auch konstruktive Kritik!

Gruß Hansegraf
 
A

ASG

Guest

AW: Erster Animationsversuch

Sorry, du hast recht. Hatte mich etwas hinreisen lassen.
Tut mir echt leid, dass ich das fragen vergessen hatte.

LG Frank
 

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Animationsversuch

Hab mir aber Deinen Tip zu Herzen genommen und das Bild, dass ja auch auf meiner Internetseite steht dementsprechend geändert! :)

Gruß Hansegraf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben