Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erster beitrag erste hp“

R

roman18

Guest

sry fuer den doppelpost
aber die homepage ist jetzt wieder ein stück weiter alle seiten sind gelinkt
die e-mail funktion funzt jetzt auch nur der inhalt fehlt noch ...

kennt jemand ein gutes news script das nur aus htlm besteht weil der server wo ich hochlade unterstuetzt kein PHP usw.
 
U

Uwe411

Guest

roman18 schrieb:
ich war schon mehrmals bei selfhtlm aber ich blick da einfach nicht durch wo ich as finde
Dann solltest Du dir einige Bücher besorgen. Das macht jeder normaldenkende Mensch.
Aber Nein, man muß ja jede :!: Frage und jedes :!: kleine Problemchen in irgendwelchen Foren posten.

Die hier dürften für den Anfang geeignet sein:
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

hi roman18

ich find die hp echt schön ich habe aber auch noch ein wenig kritik
- ich würde aber am anfang den "eingang" weglassen (ist etwas umständlich wenn man immer zuerst noch dort draufdrücken muss)
- ich würde auf den text auf der startseite mit der gleichen schriftart schreiben wie die navigation
- ich verstehe nicht ganz wieso du ein navi dings news hast wenn du auf der startseite die news hast?

aber sonst ech a!

Grüsse SWalker
 
R

roman18

Guest

ist nur auf zeit das ich die news auf der home seite habe.
die selbe schrieft art wie bei navi geht leider nicht weill die dann sonst nur leute sehen könnten die zufällig die selbe schrieft haben.
mir gefält der eingangs batten :roll:

ps arbeite gerade an nem neuen desinge
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben