Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster detaillierter Planet“

jaydee1980

Noch nicht viel geschrieben

Moin Moin

Da mein letztes Space Art ja relativ stark zerrissen wurde habe ich mich heute mal nur an einen aber dafür wirklich gut aussehenden Planeten versucht.
Das keine Sterne, Nebel oder sonstiges auf dem Bild ist, ist absicht da ich den Planeten wenn der wirklich perfekt ist dann in eine schöne Szene einbauen werde.
So und nun wieder her mit der kritik ;)
 

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster detaillierter Planet

Dann mache ich mich mal unbeliebt. Ich finde das der Teil ohne Vegetation ein bißchen aussieht wie Streuselkuchen. Ich hab nichts gegen Streuselkuchen. Streuselkuchen kann lecker sein. Aber besser wäre es, wenn der Streuselkuchen aussähe wie Gebirge, weniger streuselig, dafür die Textur etwas abwechslungsreicher... oder so... Aber das kugelige, planetige kommt schon gut rüber.
 

jaydee1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster detaillierter Planet

Danke für die ganzen Kommentare schon mal
@Chaos_Design
Warum solltest du dich unbeliebt machen?
Das ist deine persönliche und erliche Meinung.
Bei mir machste dich damit auf jeden fall nicht unbeliebt
 

Wodkashorty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster detaillierter Planet

Meiner Meinung nach sind die Wolken zu gleichmäßig und teilweise auch zu fein. Versuche auch einmal, Luftströmungen darzustellen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Erster detaillierter Planet

Servus, der Planet schaut schon mal ganz gut aus. Aber die obere Hälfte der Kugel - da ist mir der Rand außen nen Ticken zu hell. Aber sonst - gute Arbeit - weitermachen! Gruß DaTrautinger
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Erster detaillierter Planet

Ich finde den echt klasse!
Kann ich persönlich nun nichts negatives zu sagen.
Da bin ich dann ja mal gespannt wie/wo du ihn "einfügen" wirst :)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erster detaillierter Planet

Hey Jaydee, erstell dir doch einen eigenen Showroom, dann kannst du neue Werke immer in den gleichen Thread dazuposten, und musst nicht jedes Mal einen neuen beginnen.

Mir ist das Grün der Flächen etwas zu giftig. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an, was die Tiefenwirkung angeht. Es scheint kein wirklicher Höhenunterschied zwischen den Landmassen und dem Wasser zu bestehen - auch wirkt das teilweise garnicht wie Wasser. zB mittig im Bild, im Schatten - liegt da die gleiche Textur drüber, wie beim Gebirge darunter? Was den Schatten angeht: Der müsste nach rechts unten noch dunkler werden, und auch der helle Schein ist im Schatten noch zu stark.

Weiter so :)

Lg
 
J

Justine_

Guest

AW: Erster detaillierter Planet

ich kenn den "Vorgänger" leider nicht, aber dieser Planet sieht doch gut aus.
Die dunkle Fläche ist mir persönlich einbisschen zu groß.
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Erster detaillierter Planet

Auch hier gilt: Weniger ist MEHR! Die Farben sind zu knallig. Soll die Textur Gebirge, Pflanzen und Wasser darstellen? Es sieht aber leider nicht danach aus. Hier würde ich mir etwas mehr Realität wünschen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben