Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Erster Entwurf] Bitte um Kritik!“

pacemac

Designkonsument

AW: [Erster Entwurf] Bitte um Kritik!

Finde die Seite wirklich gelungen, sauber, aufgeräumt, ohne unnützes Gedöns. Das einzige was mir noch nicht gefällt ist die Schriftart für den Firmennamen (oder ist das im Entwurf nur als Platzhalter gedacht?), die ist etwas langweilig.
 

rest5

webbastler

AW: [Erster Entwurf] Bitte um Kritik!

Ich finde auch, dass der Text im Logo keinesfalls auf dem Kopf stehen darf. Für ein Logo ist das ohnehin zu viel Text. Da das Ganze ja offensichtlich ein Rad ist, ist der Reifen viel zu schmal und der Durchmesser der Felge zu groß. Wenn es auch gedruckt werden soll, würde ich Verläufe im Logo vermeiden.
Das Webseitenlayout ist sehr gelungen.
 

mrbuff76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Erster Entwurf] Bitte um Kritik!

Hallo @ all,

erstmal danke für die Anregungen und Kritiken.
Ich werde mich noch einmal dransetzen und Eure Hinweise versuchen umzusetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben