Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Entwurf meiner HP“

PhSn

Videofreak

AW: Erster Entwurf meiner HP

Dann nimm den Linienzeichner und setz ne gerade Linie in dem du SHIFT gedrückt hälst^^

PhSn
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Erster Entwurf meiner HP

Ich schätze mal das deine Schrift die du für den Strich benutzt einfach von Haus aus schon kursiv ist^^
Nimm ne andere Schrift, dann sollte das ding auch grade werden ;)
 

PhSn

Videofreak

AW: Erster Entwurf meiner HP

Das sieht aber schon mal gut aus. Vielleicht nimmste oben bei KontaktImpressum Arial oder so. Passt glaub ich besser. Der Verlauf in der Navi is mir immernoch zu extrem. Mach mal die dunkelen Seiten etwas heller. Der Strich, der jetz endlich gerade is :D nen bissle dicker und weiter nach rechts.^^

PhSn
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Erster Entwurf meiner HP

Kleine verbesserung hab iich auch noch ...

Jetzt hab ich bald Angst das er uns 2 schlägt :D

 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Erster Entwurf meiner HP

Mmh noch nicht finde meine Keule nicht :)

Nein bin euch sehr dankbar für die hilfe

So jetzt müste es perfekt sein *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: Erster Entwurf meiner HP

Schrift Kontak Impressum kleiner, feiner und noch nen Tuck heller oder dunkler. Was dir besser gefällt.

Nimm doch lieber nen bissle Sättigung aus der Navi raus. Einfach Farbton/Sättigung und Sättigung -10 <-> -20.

PhSn
 

PhSn

Videofreak

AW: Erster Entwurf meiner HP

Also ich weiß net, mir gefällt das Kontakt Impressum immer noch net :D die Navi sieht jetz cool aus.

Wie wärs wenn du den Stil von vorher weiterführst. Diesen halbtransparenten blau-grauen Balken und in weiß ganz dezent "Kontakt | Impressum" drauf. Probier das ma aus.

Bin jetz aber ersma wech^^

Greez, ma sehn was bis morgen passiert is ;-)

PhSn
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Erster Entwurf meiner HP

Sieht eigentlich perfekt aus, außer eben noch immer das Kontakt impressum^^

Mach den Hintergrund vom Kontakt Impressum wieder so wie hier:


Nur etwas transparent!
Also in etwa so wie bei mir^^


Schrift und größe sind soweit perfekt, es ist nur mehr der Hintergrund der stört^^

Achja und das hier^^


Wie habens bald geschafft :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Erster Entwurf meiner HP

Der Teil auf dem das Kontakt und Impressum steht gehört noch etwas transparent... stell die ebene mal auf ca 60% deckkraft, dann hab ich nix mehr zu meckern^^
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Erster Entwurf meiner HP

Also jetzt fällt mir nix mehr auf^^

gefällt mir... Nach schwerer geburt kann ich sagen.. "Es ist eine Homepage" :D
 
D

danneh

Guest

AW: Erster Entwurf meiner HP

Was mir nicht gefaellt:

Unsauber gearbeitet. (wurde afaik schon angesprochen)

Alle Schriftarten außer Kontakt/Impressum wuerde ich aendern. Auf jeden Fall etwas schlichter und vielleicht nicht so viel kursiv?

Bei Kontakt/Impressum wuerde ich statt diesem Slash ebenso die Trennlinie wie in der Navigation benutzen.

Ich an deiner Stelle wuerde die Newsbox mit CSS loesen.

Was mir gefaellt:

Die Header-Grafik (ist die von deiner Verlobten?)


Liebe Grueße,
Danny

PS: Ist diese Homepage deine erste? Hab deinen 1. Post nicht mehr so genau im Kopf..
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Erster Entwurf meiner HP

Was mir nicht gefaellt:

Unsauber gearbeitet. (wurde afaik schon angesprochen)

Alle Schriftarten außer Kontakt/Impressum wuerde ich aendern. Auf jeden Fall etwas schlichter und vielleicht nicht so viel kursiv?

Bei Kontakt/Impressum wuerde ich statt diesem Slash ebenso die Trennlinie wie in der Navigation benutzen.

Ich an deiner Stelle wuerde die Newsbox mit CSS loesen.

Was mir gefaellt:

Die Header-Grafik (ist die von deiner Verlobten?)


Liebe Grueße,
Danny

PS: Ist diese Homepage deine erste? Hab deinen 1. Post nicht mehr so genau im Kopf..

Okay werde deine Ratschläge noch mal überdenken.

Du verwechselt da was

Die Header Grafik ist von mir selber , und die Verlobte ist von tombeat

Nein ist nicht wirklich meine gans erste HP , aber die erste die ich profesionäler machen möchte als die anderen 08/15 die ich vorher gemacht habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben