Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD“

Pfohl

Nicht mehr ganz neu hier

Tag Leute,
hier ein Flyer von mir für eine "Moßbandlfeier" einer Abschlussklasse! :D
Was sagt ihr dazu!?
 

Herr_D

offline

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

Kategorien beachten! Verschoben



Zum Flyer kann ich nix sagen... würd ich auf Grund der Farbe nicht mal lesen...
 

Pfohl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

Sorry!

Oke ... ist für eine Mädchenrealschule. Und die wollten unbedingt Pink haben! :)
 
S

Schneestern

Guest

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

Ich finde die Schriftgrößen der einzelnen Angaben zu wenig differenziert. Es scheint jede Information gleich wichtig. Besser wäre, die wichtigsten Fakten größer darzustellen, als die unwichtigeren. Oder du arbeitest mit verschiedenen Schriftarten/-schnitten um die Wichtigkeit der einzelnen Angaben zu unterscheiden...
Vielleicht hätte ich auch eine andere Schriftart für deine Zielgruppe ausgewählt!?
 
N

n1Ls87

Guest

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

Gefällt mir soweit ganz gut =) die farbe spricht mich zwar nicht so ganz an aber ist ja ne party von mädels ;)
evtl links die weiße fläche nochmal nen bissl überarbeiten....die ist mir nen bisschen zu großflächig ;)
 

Pfohl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

Dann paßt die Schrift nicht und es ist kein Pink irgendwie altrosa ;)


Versuch mal ne weiche Schrift oder was durchgekanlltes (und wenn es geht nicht 4 oder mehr Schriftarten)

Hmm es sind halt in der Mitte 2 Logos, da kann ich die Schriftart ned ändern.
Daher so viele verschiedene Schriftarten.

Die 2te Schrift von dir "creampuff" könnte ich mir vorstellen, werd ich ma versuchen! ;)
 
K

kinggeko

Guest

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

also ich finde es ist sehr gut geworden nur es ist halt kein schönes pink
 
D

Dav_id

Guest

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

ja, ich finde der Flyer wirkt auf den ersten blick sehr unübersichtlich. die wichtigsten infos, nämlich wann und wo würde ich auch auf jeden fall hervorheben ;)
 

Pfohl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

ja, ich finde der Flyer wirkt auf den ersten blick sehr unübersichtlich. die wichtigsten infos, nämlich wann und wo würde ich auch auf jeden fall hervorheben ;)

Oke. Inwiefern hervorheben ... Durch ändern der Schritgröße/Farbe?
Oder komplett vom Design her mehr hervorheben?
 
C

CoolKevHanf

Guest

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

Da hab ich Geburtstag!

Naja, also das mit den Logos fand ich, konnte man schon erkennen...aber was mir fehlt ist eine Adresse...oder kommt die hinten drauf? Oder hab ichs schlichtweg einfach nur überlesen? Naja. Ansonsten find ich es nicht so schlecht. Farbe ein bisschen verändern und vielleicht die Schrift ändern. Die Creampuff Schrift finde ich persönlich nicht so schön. Die Girls are Weird schon eher, allerdings stell ich mir es schwierig vor, den Flyer mit ausschließlich dieser Schrift zu lesen...
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

Also Flyer gefällt mir auf jedenfall..So ganz gut.. Aber wie die andern schon gesagt haben schrift verändern.. Und die Infos Hervorgeben.. Andere Farbe auf jedenfall.. Weil alles Weiß kommt auch nicht so gut...Farbe ändern der Wichtigen Infos..Und es würde schon wieder anders aussehen...Aber versuch kein Pink oder rot zu nehmen =)..Sonst kommt das mit dem Hintergrund nicht mehr so gut..
 

Mereel

Aktives Mitglied

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

Andere Farbe auf jedenfall..

Ich würde keinen zweiten Farbton mehr ins Spiel bringen, bleib lieber beim rosa. Heb die wichtigen Infos lieber durch die Schriftgröße hervor. Ansonsten gefällt mir der Flyer recht gut, an Verbesserungsvorschlägen wurde denke ich alles genannt.

Ach, ist das das Taching am Tachinger See? Da bin ich hin und wieder beim Baden :D
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

Find ihn garnicht mal so schlecht!! Zu einem peppigen Hintergrund würde ich mal noch vorschlagen such dir noch ne peppige Schriftart. Ansonsten kann er sich sehen lassen...
 

Pfohl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

Da hab ich Geburtstag!

Naja, also das mit den Logos fand ich, konnte man schon erkennen...aber was mir fehlt ist eine Adresse...oder kommt die hinten drauf? Oder hab ichs schlichtweg einfach nur überlesen? Naja. Ansonsten find ich es nicht so schlecht. Farbe ein bisschen verändern und vielleicht die Schrift ändern. Die Creampuff Schrift finde ich persönlich nicht so schön. Die Girls are Weird schon eher, allerdings stell ich mir es schwierig vor, den Flyer mit ausschließlich dieser Schrift zu lesen...

Bergwirt, Taching ist die Location!
Genaue Adresse + kleiner Anfahrtsplan soll hinten drauf! ;)

Ich würde keinen zweiten Farbton mehr ins Spiel bringen, bleib lieber beim rosa. Heb die wichtigen Infos lieber durch die Schriftgröße hervor. Ansonsten gefällt mir der Flyer recht gut, an Verbesserungsvorschlägen wurde denke ich alles genannt.

Ach, ist das das Taching am Tachinger See? Da bin ich hin und wieder beim Baden :D

Ja, denke ich werde die wichtigen Infos einfach noch größer machen!

Genau Taching am schönen Tachinger See xD :D


Danke für die Tipps, werd morgen mal eine neue Version mit größerer Schrift für die wichtigen Dates, bisschen weniger Weiß und evtl. anderer Schriftart!!! Was vergessen!? ;)
 

Vibie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Flyer - Kritik erwünscht! xD

Also ich persönlich würde das Datum über den Eintrittspreis legen.
Den eintrittspreiss weiter nach unten setzen.
Natürlich wie alle anderen schon sagten, das wichtigste hervorheben, durch vergrössern der Schirft.

Ich selbst würde evtl einen Farbverlauf als HG wählen, natürlich kommts aber drauf an wie das dann aussehen wüde.

In deinem Pink sind weisse Punkte, könntest dies Punkte evlt im weissen als Pink wiederholen.?????

Kleiner Gedanke- wie wärs mit nem Gruppenfoto der Mädels gut transparent im Hintergrund?

Asonsten, naja mir würde die Schriftart weicher und gerunderter besser gefallen.

Hoffe war nicht zuviel Kritik.

Hast es denn den Mädels schon gezeigt??????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben