Anzeige

Erster Flyer !!

Erster Flyer !! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von capoeira99, 17.05.2009.

  1. capoeira99

    capoeira99 BONUS

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Erster Flyer !!
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2009
    #1      
  2. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    sieht super aus-
    welche Schriftart haste für den head verwendet ?

    Preise: 1-2 45€ - was nu: 1 oder 2 Tage
    Telefonnummern_ mit Abstand schreiben
     
    #2      
  3. Franzi_Jump

    Franzi_Jump Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    166
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Kameratyp:
    Canon DIGITAL IXUS 80IS
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Hallo,

    also das mit dem Foto in der Mitte finde ich gut gelungen!

    Nur oben die beiden "Kämpfer" im "O" finde ich nich so gut, der linke fällt raus und es wirkt insgesamt etwas überfüllt (an Personen), da du die vielen Personen auf dem Mittelbild hast und die drei Konturen an den Seiten bzw. unten. - Oder stellen die ein Logo da ?? ;)

    Ansonsten gute Arbeit für den ersten Flyer !!! :daumenhoch:
     
    #3      
  4. capoeira99

    capoeira99 BONUS

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    danke für dein feedback
    schriftart ist bleeding cowboys von dafont.com

    meine egal ob 1 oder 2 tage man zahlt 45 ? :)
     
    #4      
  5. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.199
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Ja, wirklich gut geworden!
    Tel-Nr. mit xx xx / x xx xx xx macht das n bisschen besser lesbar.

    Bei dem Bild wäre es schöner wenn der Typ im Vordergrund etwas mehr Richtung Kamera sehen würde... das wirkt so etwas komisch. Aber gut, wenn kein anderes Bild verfügbar ist...

    So grundsätzlich finde ich, ist es eine ganz gute Farbkombination und auch die Schriften sind stimmig.
     
    #5      
  6. capoeira99

    capoeira99 BONUS

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    danke :)

    ne das sollen nur 2 leute sein
    der eine macht handstand und der andere gibt ihm ne kopfnuss in den bauch :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2009
    #6      
  7. skyflight1981

    skyflight1981 Hififreak

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen Unterkochen
    Software:
    Adobe Creative Suite CS5 Master,
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, Canon IXUS 750, Canon EOS 1000FN & EOS 10, Zeiss Ikon Contaflex Super BC
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Wow, nicht schlecht! Habe nichts daran auszusetzen!
     
    #7      
  8. tony19660104

    tony19660104 PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    1.226
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    PS, AI, ID, DW, AE, PR
    Kameratyp:
    natürlích habe ich eine??
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Ich finde den Flyer gelungen, aber mir sind fast ein paar zuviele "Kämpfer auf dem Ding...aber von den Farben her sehr harmonisch und die Typo ist auch ok. Telnummer wurde ja schon angesprochen.
     
    #8      
  9. ChristinaAS

    ChristinaAS Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Halle Saale
    Software:
    Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator...
    Kameratyp:
    Sony 350 Alpha...bin noch Anfänger...
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Hi capoeira,

    also ich finde deinen flyer gut gelungen...das zu viele Kämpfer drauf sind, sehe ich nicht so - immerhin ist es ein Gruppensport und außerdem ist es ziemlich gut ausgewogen, so wie du es dargestellt und den Flyer layouttechnisch aufgeteilt hast....
    die Leerstellen in den Telefonnummern solltest du auf jeden Fall mit reinnehmen und auch darauf achten, dass die Textblöcke beide unten zusammen abschließen (also den Info+Text noch'n Stückchen weiter runter...dann ist auch der Abstand zu Preis+Text gleich mit dem darüber)....so ungefähr ...das wäre mein Hinweis.
    :)
    Aber sonst echt gut gelungen!
    Farbe, Font, Pics...super!

    vieleGrüße
     
    #9      
  10. BlackBird54321

    BlackBird54321 komischer Vogel

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    (vor)letzte Bastion vor dem Nichts
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5200
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Ich finde es so, wie es ist gut. Telefonnummer ist ja schon bekannt ;).
     
    #10      
  11. Backdraft007

    Backdraft007 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lippe (OWL)
    Kameratyp:
    Nikon D300, D50
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Mir gefällt es ebenfalls.

    Aber heißt es nicht Instructor unten bei Info?
     
    #11      
  12. Lainay

    Lainay Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Hallöchen
    zu dem mittleren Bild. Bei Capoeira ist es normal das ein Kampf in einem Kreis ausgetragen wird. Die die den Kreis bilden spielen auf div. Instrumenten und singen rhythmisch dazu, von daher erhält man hier einen guten Einblick in das Geschehen und den Aufbau.

    Würde lieber eine der Zeichnungen in das obere O hineinpacken und seitlich frei lassen oder etwas anderes, dezentes einbringen.
    Wie bereits erwähnt bei der Telefonnummer Leerzeichen und Trennzeichen zwischen Vorwahl und der eig. Nummer.

    Ich weiß nicht wie es bei diesem Kurs aussieht. Ich habe damals mit alt und jung diesen 'Kampftanz' ausgeübt. Evt. ist wird hier nur eine Zielgruppe angesprochen? Oder es ist besonders darauf zu verweißen das auch Kinder erwünscht sind?! Der Begriff 'Gemeinsames Training' ist sehr ungenau.

    Wirklich eine super Arbeit! Gefällt mir sehr gut. Sitze derzeit selbst an einem Projekt welches jedoch über Karate handelt.
    Viel Erfolg weiterhin, ich bin gespannt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    #12      
  13. Janina_1979

    Janina_1979 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Photoshop CS 6
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon EOS 5D Mark II
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Kann mich auch nur anschließen, mir gefällt es auch sehr gut
     
    #13      
  14. kgeisberger

    kgeisberger Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    gefällt mir sehr gut.

    den absatz mit den trainingszeiten würde ich noch ein bisschen nach rechts verschieben.... der ist irgendwie zu weit am rand.

    lg
     
    #14      
  15. Horobi

    Horobi Guest

    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    für den ersten Flyer, finde ich diesen richtig gut.. vorallem die Farbgebung und das Einnbringen des Bildes echt gut gelungen.
     
    #15      
  16. drdom

    drdom Gesperrt

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    219
    Geschlecht:
    männlich
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Hi,

    kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen Flyer ist dir gut gelungen.
    Typo passt und auch sonst schön kreativ gestalltet TOP

    Gruss
     
    #16      
  17. gilligan

    gilligan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kirchhain
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 400d, 50d
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Finde es auch gut, allerdings wirkt der Hintergrundverlauf auf mich etwas zu technisch, da er so glatt und scharf ist. Vielleicht wirkt es etwas natürlicher, wenn du ganz leicht noch etwas dahinter legst, evtl. Eine Sandtextur oder irgend eine Art von Boden. Aber nur ganz leicht.
     
    #17      
  18. FebArt

    FebArt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Die Farben sind gut gewählt und der Verlauf ist auch gut gesetzt und die Gestaltung an sich ist auch gut gelungen, nur die Zeichnungen im Hintergrund sind zu oft gegeben, in verbindung mit dem Foto in der Mitte und die Kämpfer Logo wirkt das ganze zu hektisch, das Auge findet nicht auf anhieb den ersten Ansatz. Gestaltungsregel-Nr1: weniger ist mehr. Trotzdem klasse Arbeit :)
     
    #18      
  19. zoomzoom

    zoomzoom Designer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden
    Software:
    Photoshop, Lightroom, Flash und bisschen Illu
    Kameratyp:
    Lumix FZ28
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    tut mir leid.

    ich habe ein paar Sachen auszusetzen. :hmpf:

    Die Typo ist nicht so gelungen. Für den kurzen Flyer sind 3 verschiedene Fonts zu viel und stört den Betrachter.
    Farbverläufe können dir manchmal im Druck durcheinander geraten und sehen dann nicht gut aus.

    Vom Aufbau her ist es ok. Auch wenn das Bild in der Mitte zu viel Platz einnimmt und der sternförmige Ausschnitt auch nicht zum restlichen Flyer passt. Schliesslich ist Capoeira ja ein Tanz/Kampf und hat flüssige und RUNDE Bewegungen.

    Der Header ist zu unruhig. Ein Flyer muss ja nicht nur Aufmerksamkeit erregen sondern auch dem Betrachter sofort mitteilen um was es geht.
    Auf den ersten Blick dachte ich da steht Cap TA eira wegen den Bewegungen der Kämpfer.
    Lieber etwas weniger bei der Schrift und die Kämpfer weglassen.

    Der Content unten ist gut geworden. Auch wenn ich das etwas kleiner und in einer "einfachen" Schriftart machen würde.
    Dann setzt du teilweise die Infos unter die Überschriften nur bei Preis und Info nicht, da musst du konsequent sein sonst wirds unruhig.

    Zur Farbigkeit. Sand, Erde, Bewegung und Südamerika (irre ich mich?).
    Das Braun ist schon gut gewählt. ich würde aber versuchen wie oben erwähnt den Verlauf durch Vollton Flächen zu ersetzen und etwas mehr Lateinamerika und Tanz reinzubringen.

    Vielleicht hast du auch ein Foto von diesem Mestre Capixaba. Dann würde ich das am Rand durchaus einsetzen. Weiss nicht was du an Material noch verfügbar hast.

    ich wünsch dir viel Spass noch damit, etwas Zeit hast du ja noch.
    Wenn ich dir helfen kann oder so dann sag bescheid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    #19      
  20. Adobi_90

    Adobi_90 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Erster Flyer !!
    AW: Erster Flyer !!

    Für den ersten Flyer gut :)


    Was mir jetzt aber nicht so gut gefällt ist:

    - Zu viele Schriftarten :rolleyes: Kommt etwas nach Gekruschtel rüber.

    - Mir persönlich ( Geschmackssache ) gefällt die Fabre nicht.
    Hast du es mal mit Schwarz probiert?


    Ansonsten wirklich gut :D
     
    #20      
x
×
×