Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erster Flyer“

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erster Flyer

farben finde ich super, auch doe silhouette. preisangaben fehlen noch, denn diese sind wichtig. manche leute denken im ersten moment "ne, keine lust" wenn sie aber sehen "oh eintritt nur 2 euro, naja gehen wir doch hin" oder der umgekehrte fall wo einige sagen, klingt interessant aber wenn kein preis dransteht befürchten der spass könnte ihnen an der abendkasse zu teuer werden.
 
S

Steffi_Sunshine

Guest

AW: erster Flyer

hier ein flyer zu den europawahlen. hab ich kurz voher entworfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shurik_r

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster Flyer

@pattyhome:Der Hintergrund gefällt mir sehr Gut! Schön schlicht gehalten. Die verschiedenen Schriften solltest du vlt. auf 2 verschiedene reduzieren. Die Schriften in der ersten und vierten Zeile würden sich gut eignen.
 
K

kenkaniff

Guest

AW: erster Flyer

Ich fine wie schon gesagt das ist nen Flyer der zwar passabel ist, aber mehr auch iwie nicht, dafür ist er einfach zu sehr von anderen Flyern abgeguckt..
 

Vickygirl91

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster Flyer

ich schließe mich den meisten an mit den schriften und ich würde beim "18UHR" das "UHR" auch so schreiben, wie darunter ;) sonst von den farben her sehr schön kombiniert!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben