Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster HP versuch“

MoLLeBoB

Noch nicht viel geschrieben

heyho leute

hab mich das erste mal an einer homepage versucht und wollte mal von euch hören wie ihr das bis jetzt findet:




danke für alle kritik


mfg MoLLeBoB
 

siousu

Hat es drauf

AW: Erster HP versuch

sieht echt gut aus!
nur die Navigationsleiste könntest du noch ein bisschen vergrössern.. oder was auch immer :)

Greez siousu
 

MoLLeBoB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster HP versuch

jo ermsa danke für das feedback

@siousu
wenn ich das größer mache sieht es nit so dole aus weil dann so viel leerer platz da ist ;)
 

Eredor

Anfänger

AW: Erster HP versuch

für den anfang is das schon ziemlich gut ;)
nur ist die navi zu weit unten... ich finde den übergang von dem header auf die navi ein wenig eigenartig.... also das und den content-bereich ein wenig höher setzen.. und wenn zu viel platz ist.... einfach diesen leeren platz noch mit sachen füllen... aber nicht überfüllen!

lg Ere
 

MoLLeBoB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster HP versuch

für den anfang is das schon ziemlich gut ;)

danke;)

nur ist die navi zu weit unten...

hab mal n bisschen höher gemacht

ich finde den übergang von dem header auf die navi ein wenig eigenartig....

versteh ich nicht

also das und den content-bereich ein wenig höher setzen..

erledigt;)

und wenn zu viel platz ist.... einfach diesen leeren platz noch mit sachen füllen... aber nicht überfüllen!

ich such leider noch die richtigen brushes :D



LG;)

hier das 2.
 

nils296

Webmasta

AW: Erster HP versuch

schöne sache!
die page an sich find ich gut, nee schon fast sehr gut, die farben passen auch gut...

wofür soll die seite einmal sein? i
ch denke, die navibox könntest du nochn bischn anpassen, das ist das einzige was ich auszusetzen habe!
füll das ganze ma mit text, so wie du dir das vorstellst, und dann guck wies aussieht;)
 

ady

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster HP versuch

Also für erstes Layout ist es super weiter so!

Verbesserungen:
1.
Links dein Linkskontainer die rundungen sind nicht gutgemacht da soltest du vill überarbeiten und dazu vill auf vektorgrafik als vorlage einstellen wenn du in PS es machst Dann drauf achten das bei Formen auswahl du auch oben auf "Formebene" steht und nicht auf "Pixel füllen"

2. Links Schrift solltest du vill über so genante "Pixelfonts" nachdenken die sind dazu da in kleinen größen sauber und genau auszusehen.

Also kannst drüber nachdenken und wenn du rundungen machst die so "treppen" efekt haben und man es sieht versuche es mit dem "wischfinger" zu bearbeiten aber ganz leicht so stärke ca. 2-6

viel spass weiter hin!
 

MoLLeBoB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster HP versuch

ich weis nicht ich bin selber noch nicht mit der navibox zufriedenich muss es dringend nochma überarbeiten

aber bin jetzt erstmal haija machen;)

man sieht sich morgen;)
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Erster HP versuch

also ich finde die navi sieht leicht gestaucht aus...
der pflanzen brush rechts unten sieht komisch aus weil er über den content komisch rüber guckt passt irgendwie nich unten is der brush auch verpixelt
und der content hebt sich nich direkt von der restlichen page ab also von der farbe her
setzt mal nen blindtext rein und poste denn nochmal dein werk ;)
und versuch mehr mit details zu arbeiten des macht deine seite interressanter

des wars erstmal von mir :p

mfg shaXx
 

MoLLeBoB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster HP versuch

hmm...



so siehts jetzt also aus hab ma ne pxelfont genommen

hab noch ne frage
und zwar schlagt ihr vor die navibox mit so einm übergang zum vorschein kommen zu lassen und direkt aus der contextbox raus?
also so wie es jetzt ist oder eckig?


MfG
 

MoLLeBoB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster HP versuch

brauch nur noch n header
bin leider ideenlos wird wohl noch etwas dauern bis die seite hoch geht ;)
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: Erster HP versuch

bring am besten das einwas die seite darstellen soll..
wenns einfach so über dich is... dann mach einfach was dir gefällt...
du solltest aber drauf achten das du es net su bunnt machcht..
orientier dich am besten am desing von deiner seite
 

MoLLeBoB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster HP versuch

ja ich wollt eig was mit justin timberlake und nelly furtado machen und nur justin aber keine ideen :D


€dit:

hab ma ne frage n freund meinte das das mit den blumen schwul wirkt xD
also da ich ja n junge->mann bin wollt ich ma fragen ob ihr das auch so seht?
 
Zuletzt bearbeitet:

siousu

Hat es drauf

AW: Erster HP versuch

ja wirkt wirklich nicht schwul... dein Kollege ist einfach nur neidisch :p
ist ja eher ein Unkraut als eine Blume ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben