Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erster kleiner Trailer“

tobimo

Aktives Mitglied

Hi Leute!


Hab jetz mit SwishMax einen kleinen Trailer gemacht... 8)

Der Inhalt steht nicht im Mittelpunkt... (sind ja nur Begriffe rund ums Webdesign)
.-> der nächste Film handelt um einen spannenderen Inhalt, da es ein Kurzfilm über mich un meine beste Freundin wird... :)

Hier zu downloaden: www.tobimo.eu.tc/movie.rar (*avi + *swf) :wink:

Wollt mal Fragen wie es euch gefällt, was man verbessern kann etc :?:
und ob ihr mir Tipps für den nächsten Kurzfilm über mich un meine beste Freundin habt... :idea:

Cya, Tobimo


PS: suche Tutorials für Swish :!: :?:
 
G

Guest

Guest

?? wo ist der film ?? das sind doch nur ein paar buchstaben die du mit swisch durch die gegend hast fliegen lassen.. 2 D meets 3 D ?? null i D..
 

Paccoo

Punktedealer

tobimo schrieb:
Wollt mal Fragen wie es euch gefällt, was man verbessern kann etc :?:
und ob ihr mir Tipps für den nächsten Kurzfilm über mich un meine beste Freundin habt...

wie wäre es mit einer handlung - nur so als tipp am rande (-gruebel-)
 

JackImage

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Tobimo,

mal abgesehen davon, das "The End" fast länger in der Gegend herumfliegt als alles andere, finde ich, dass der Film nicht wirklich Sinn macht. Hm.. was soll er denn bringen??

Gruß Christian
 

tobimo

Aktives Mitglied

...

wenn man den ersten Post liest, weißt man dass es nur Übung ist, und von daher der Inhalt nicht im Mittelpunkt steht und dass der nächste Trailer über mich un meine beste Freundin is... also auf jeden Fall wird Sound dazu kommen, wisst ihr gute Seiten mit free Sounds ?

Cya, Tobimo !
 

Paccoo

Punktedealer

aber ein video mit nur einen abspann läßt sich nicht wirklich beurteilen. oder hast du schon mal gesehen, dass einer einen oskar erhalten hat, für den schönsten abspann??? :oops:

was soll man daran gut oder schlecht finden? die apspanngeschwindigkeit? :D
 

JackImage

Nicht mehr ganz neu hier

aber ein video mit nur einen abspann läßt sich nicht wirklich beurteilen. oder hast du schon mal gesehen, dass einer einen oskar erhalten hat, für den schönsten abspann???

was soll man daran gut oder schlecht finden? die apspanngeschwindigkeit?
lol sehr gut!!

Hm ne Seite mit Sounds?? Keine Ahnung was du für Sounds suchst, kannst ja aber mal hier schauen ob du da was findest!

http://www.flashkit.com/
 

tobimo

Aktives Mitglied

okey, danke....

:? dann werd ich mir wohl beim nächsten was mehr einfallen lassen!

xD . und sonst, dann zeigt mal so eure ergebnisse... please, damit ich vorstellungen hab, was man noch machen kann.


cya, tobimo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben