Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster mit PS eure Meinungen... :D“

Aeeh

Noch nicht viel geschrieben

Huhu,
Ich habe heute angefangen mit PS mal sachen zu machen,habe da nach tuts gearbeitet die ich hier gefunden habe.
Möchte gerne wissen wie ihr das findet und evtl. verbesserungsvorschläge habt!

Das mein Feuerball mit 2 Strichen :D



Und hier meine Flamme.



Was meint ihr dazu?


Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MNic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

also der Farbenmix im oberen gefällt mir ... erinnert mich aber mehr an sonne die durch wasser scheint als einen Feuerball^^
naja die Striche.. die machen für mcih überhaupt keinen sinn dort..

Das zweite bild.. naja ist ganz nett aber meiner Meinung nach gilt für beide Bilder(ohne die Striche bitte) dass man sie nicht als allein stehende Bilder nehmen sollte... also zum Beispiel das obere Als Hintergrund für hmmm hmm irgentwas und wenns nur ne Tasse is... als Hintergrund würde sich das gut machen

Gruß Nic
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Für den Anfang nicht schlecht, wirklich nicht, aber ...
1. Poste Deine Bilder das nächste Mal bitte als vergrößerbare Vorschau, bitte bitte bitte
2. es gibt hier zum Erstellen von Flammen sehr gute Tuts schau sie Dir mal an, Sorry aber im Moment hat besonders das Zweite den Charme eines 80er Jahre Comics
3. Lehn' Dich mal selbst zurück und frage Dich, ob das Feuer ist oder nur leuchtende Farbe
4. Beim Ersten stören mich persönlich die zwei besagten Striche

Mach weiter, das wird schon
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

heute erst damit angefangen :uhm:

na dafür ist es doch schon ganz gut geworden
bleib weiter am Ball ;)
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Für die ersten Versuche echt super. Bei dem Feuer könnte man noch ein bisschen nachbessern, Vielleicht mit Verflüssigen. Und die Kanten vielleicht noch etwas softer.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Nun, sieht ganz interessant aus. Allerdings ist doch die Frage, ob es Dir gefällt?! So kann ich es z.B. mit anderen Arbeiten vergleichen, und dabei gäbe es so ziemlich alle Noten im Ergebnis. Ob es gut gelungen ist, bzw. ob und was man noch verbessern oder anders machen könnte hängt doch maßgeblich von der Zielsetzung ab. Und genau die ist mir nicht bekannt. Von daher fällt es mir schwer, Deine Arbeiten zu kommentieren.

Mein Tipp, weiter probieren! Die ersten nachgebauten Tutorials findet man natürlich immer gut, weil man es ganz toll findet, wenn man es schafft, solche Dinge nachzubauen. Interessant wird es aber erst, wenn Du eigene Kreationen mit einer klaren Zielsetzung umsetzt, und da kannst Du noch ordentlich gasgeben... ;)

VG
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Als erster Versuch super, auch wenn ich nicht unbedingt Flammen daraus erkenne ^^, aber als Kunst top :)
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Ein super Einstieg, meine Gratulation. Die halbfertige Diddlmaus (die Linien) passt aber nach meinem Empfinden nicht ins Bild.
ciao
Blaze
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Ein super Einstieg, meine Gratulation. Die halbfertige Diddlmaus (die Linien) passt aber nach meinem Empfinden nicht ins Bild.
Empfinde ich ebenso.

Erst mal Hut ab, da bist Du schon mitten in der Materie angekommen. Den Zweck der beiden Linien kann ich nicht so recht erkennen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Na als Erstwerk - eh schon schön. Viel Spass beim weiter üben.

Gruß Hupsi
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Für den ersten Tag ist das echt gut! :daumenhoch:
Tipp zum Verbessern kann ich nicht geben da es schon sehr abstrakt ist... ;)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Für die ersten "Gehversuche" finde ich die Ergebnisse prima! Weiter so- und weiter entwickeln!!

LG
 

lormeltom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Guter Start... - die Tutorials hier (auf PSD) bringen dich
Step by Step weiter nach vorne...

Als ich Photoshop das erste Mal geöffnet habe wusste ich nicht
einmal wie ich ein "leeres Blatt" zustande bekomme... =)
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

ist doch super für den Anfang. Der Übergang von den Linien zu dem Ball müssen noch irgendwie gemacht werden, damit die in einander übergegen, bzw es so aussieht als würde die Linie in den Ball eintauchen.
 

A_L_E_X_A

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Also ehrlich, für die ersten Versuche echt super geworden. Ok, die 2 Striche im ersten Bild passen nicht so recht zum Hintergrund, aber ich denke für die ersten Gehversuche mit PS....Respekt
 

Aeeh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Hey,
Und danke für euren vielen netten Antworten gestern Abend habe ich mal versucht mir ein Wallpaper zu machen.
Mit einem Tutorial hier aus dem Forum dabei ist das zustande bekomme.
Leider bekomme ich es nicht schöner hin als es da ist aber ich finde es sieht garnicht mal so schlecht aus,was meint ihr?



Was meint ihr?
 

MNic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Hey,
Und danke für euren vielen netten Antworten gestern Abend habe ich mal versucht mir ein Wallpaper zu machen.
Mit einem Tutorial hier aus dem Forum dabei ist das zustande bekomme.
Leider bekomme ich es nicht schöner hin als es da ist aber ich finde es sieht garnicht mal so schlecht aus,was meint ihr?



Was meint ihr?
sieht gut aus find ich
diese Linien da die aus der schrift kommen gefallen mir^^ wie hast du die gemacht?
 

Aeeh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Also ich habe aus einem Funken bild mir die ein Teil der funken makiert und ausgeschnitten vorher hatte ich die das funken bild mit strg+u eingefärbt in grün.
Danach habe ich das ausgeschnitte auf mein wallpaper kopiert über die schrift gezogen und dann negative multiplieziren eingestellt bei der ebene dann habe ich die kopierten funken dinger verkrümmt und dann so das irgendwann so aus.
Habe dann noch bissle radiert damit es ein bisschen realistischer aussieht aber besser als so habe ich es nicht hinbekommen :(
 

MNic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D

Also ich habe aus einem Funken bild mir die ein Teil der funken makiert und ausgeschnitten vorher hatte ich die das funken bild mit strg+u eingefärbt in grün.
Danach habe ich das ausgeschnitte auf mein wallpaper kopiert über die schrift gezogen und dann negative multiplieziren eingestellt bei der ebene dann habe ich die kopierten funken dinger verkrümmt und dann so das irgendwann so aus.
Habe dann noch bissle radiert damit es ein bisschen realistischer aussieht aber besser als so habe ich es nicht hinbekommen :(
sieht doch gut aus^^ also ich finds gut vielleicht noch ein aussagekräftigerer text aber gut^^

kannst dir ja auch mal meine wallpaper anschaun
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben