Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erster planet von mir“

chris_90

Immer gut drauf.

AW: erster planet von mir

Hi Artworker,

dem kann ich nur zustimmen - sehr schöner Planet, aber an dem Rauch würd' ich noch einmal arbeiten. Der sieht einfach zu "hart" aus, wenn Du jetzt verstehst was gemeint ist.

lg
chris
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erster planet von mir

schreib mal etwas dazu wie du ihn erstellt hast

denn der Planet schaut gut aus aber der Rauch
gefällt mir überhaupt nicht
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: erster planet von mir

Ich arbeite zur Zeit auch an nem Planetenbild und ich finds immer interessant, wie es andere machen, um mich zu inspirieren, deshalb ein bisschen Erklärung bitte :D
Rauch wurde ja schon erwähnt, jedoch hab ich zusätzlich das Gefühl, dass der Rauch als Bodenstruktur auf dem Planeten weiterverläuft, was ja nicht der Sinn der Sache sein kann, oder? ;)
Zumindest oben sieht man, dass der Rauch Kante auf Kante in das Planetenmuster übergeht..
Ach und die Spiegelung finde ich etwas zu übertrieben, weil Partikel und Wolken in der Atmosphäre IMHO dafür sorgen würden,
dass sie, wenn überhaupt, nur noch schwach erscheint.

schub3rt
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: erster planet von mir

Naja ich muss wohl nicht nochmal schreiben, dass der Rauch nicht passt. Aber der Planet ist toll!
 
M

M_O_G

Guest

AW: erster planet von mir

die neue version sieht wesentlich besser aus. und falls es nicht die erde darstellen soll ist er echt gut geworden :)
 

starhopper62

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erster planet von mir

Die überarbeitete Version sieht weit besser aus, aber versuch mal den Hintergrund anzuheben, denn der Nachthimmel sieht zwar für uns schwarz aus ist es aber nicht.
Nur ein Vorschlag:
Mit der Gradiationskurve den Schwarzwert von 0 auf 20 hochziehen und den Mittelwert bei 128 belassen, dann sieht das Bild homogener aus und die Nachtschattenteile des Planeten kommen besser zum Vorschein.
 

wegou_Apple

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster planet von mir

Planet is gut gelugen
nur würde ich das Wasser sichtbarer machen,
weil mir kommt das irg. vor,
das das nur Erde ist...
aber die Farben finde ich krass,
besonders links unten am planeten..
wie hast du das licht so bearbeitet??

ich hab auch sowas versucht



Doch dein licht da
das is genial...
köntest du mir sagen wie du das gemacht hast?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben