Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Planetenversuch mit Wallpaper“

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

Mein Geschmack ist es nicht - aber wem es gefällt ...

Der Stil der Schrift und das Muster passen nicht wirklich zusammen.
 

KKKMichaelKKK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

Schön gemacht, klasse Arbeit. Ich würde eine andere Schrift wählen, den diese sieht aus wie diese du weißt schon Led-lichter, oder so. Würd ich ändern is aber nur Geschmackssachen.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

Ich kann mit dem Bild ehrlich gesagt wenig anfangen. Es wurde nur Kreise aus einem Bild ausgeschnitten und verschoben und ein paar Ebeneneffekte drübergelegt... meiner Meinung nach zu wenig
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

Als erster Versuch ist es ok, aber irgendwie ist es noch nicht stimmig (kann ich leider nicht konkreter ausführen). Nimm es einfach als Basis für künftige Arbeiten.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

für's erste Mal ... doch gar nicht schlecht ;)
hat für mich ein wenig was von einer ... sorry ... Weihnachtskugel :D
 
S

SierraLeon

Guest

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

Also so grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht finde ich. Nur ein paar Dinge finde ich bringen das ganze etwas "durcheinander.
Zum einen finde ich sind es zu viele "Planeten". Ich hätte gesagt den Große und 2 weitere maximal reichen voll und ganz für die Bildgröße.
Die Planeten stehen zu sehr in einer Reihe. Das heißt im Grunde kann man durch ihre Mittelpunkte komplett eine Linie ziehen. Das passiert ja angeblich (laut Tomb Raider 1 ^^) nur alle 2000 Jahre oder so xD
Die Schrift an sich passt zwar zum grundsätzlichen Flair des Bildes ist aber nicht wirklich schön gemacht. Wenn es ein LED-Effekt sein soll, dann lass das auch wirklich leuchten, mit diesen harten Rändern schaut das aber nicht besonders gut aus.
Das Leuchten der Planeten ist zwar vielleicht nicht schlecht in der Farbgebung aber nicht wirklich geeignet. Ich hätte das ganze eher weißlich gehalten.

Aber trotz der langen Kritikliste finde ich für das erste Wallpaper schaut das doch schonmal ziemlich gut aus :)
 

Stilbruch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

Würde auch weniger Planeten zeigen und diese Zwischendinger ersetzen oder weglassen.
 

wotyhn

feels the blur

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

He he mir gefällt die Idee.

Verbesserungsvorschläge:

- Glühen um die Planeten in einer helleren Farbe + um alle Planeten rum.
- Schatten ohne das Glühen im inneren und die Deckkraft reduzieren.
- Schein nach aussen für die LED Punkte aktivieren.

Gruß Wotyhn
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

Mir gefällt das, auch wenn es mich uf den ersten Blick weniger an Planeten erinnert, sondern mehr an einen Fesselballon. :)
Dafür fände ich auch das Muster durchaus passend.

Für eine Planetenkonstellation schaut mir das zu gerade aus. Dadurch dass die Kugeln alle die gleiche Struktur aufweisen heben sie sich für meinen Geschmack auch zu wenig voneinander ab.
Und sie wirken zu flächig.
Wäre schön, wenn du mehr räumlichen Effekt erzielen könntest.
 

germy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

mein stil ist es nicht so da sind kreise die nen bisschen aufleuten im weltall
aber anderen leuten kann es gefallen
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

Für den ersten Versuch ist es schon eine gute Arbeit. Alles andere ist schon gesagt worden und du kannst ja noch mal üben.
 

inesmausi

Aktives Mitglied

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

huhu
für das erste mal ok.
aber erlich ich dacht erst es ist eine tannenbaumkugel.
ich kann auch nicht viel, aber das beste ist weiter üben üben.
lg von ines
 

mydEE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

Ja, also ich hab mich vllt 8h insgesamt mit Photoshop beschäftigt, mal Tutorials und so ausprobiert, das is das einzige was ich finde das geht mal. :D

Natürlich sieht es im Gegensatz zu anderen Bildern lächerlich aus, aber in ein, zwei Monaten, zeig ich euch dann, was ich alles neu gelernt habe! :D

MfG,
dEE
 
L

Lycanos

Guest

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

Würde mal sagen: Ausbaufähig. Da kann man sich mit der Weiterentwicklung lange beschäftigen, mach ruhig weiter...
 

mydEE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

ich denke wenn du das rosa/voilett zu rot machst sieht das ganze agressiver und unheimlicher aus, ich finde sowas total toll :D
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Planetenversuch mit Wallpaper

das muster ist echt der hammer !!
hast du das selber gemacht ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben