Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Post - Wie findet Ihrs ?“

B

brachypelma83

Guest

Hallo erstmal, nach längerem Mitlesens hier wollt ich auch mal was von mir vorstellen. Wie gefällts Euch ?



Entstanden ist das ganze im Sommer letzten Jahres.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

Hallo,
die Idee ist gut. Nur das Umfeld und damit diese Betonklötze passen nicht sorecht zu dem Porsche, zu den Mechanikern und zu den Fahrern.
Ich kann dazu also nur sagen: Na, ja, hätte viel besser rauskommen können
Grüsse
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

Ich find deine "Siebenlinge" sehr gut gelungen. Auch die Schatten (bei solchen Sachen immer eine Fehlerquelle) passen wie die Faust aufs Auge.
 
B

brachypelma83

Guest

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

Naja, das ist doch kein Porsche ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andy62

Guest

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

Hi brachypelma83,

Ja wie finde ich das Bild? Einfach auf den Link klicken würde ich sagen. Oder?

Nein Nein Scherz beiseite, ich finde es eigentlich nicht schlecht, zuminest den Gegensatz von Edel Karrosse zu den Betonteilen. Im Gegensatz zu meinem Vorredner oder schreiber. Nur würde mich interressieren, was Du damit gemacht hast. Doch sicherlich keine Mechaniker dazu gemogelt? Oder Was.

Gruß Andy62

Edit: Sorry - Vorvorredner.
 
B

brachypelma83

Guest

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

@Andy62
Schau dir doch die Personen mal genauer an ;-)
 
A

Andy62

Guest

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

Cool, da hat mich wohl einer verar..... wollen. Das geht ja zu wie bei Matrix. Ja wer kucken kann, ist klar im Vorteil. Insofern ist es eine wirklich sehenswerte Arbeit.
Das ist jedenfalls meine Meinung.

Haste das mit verschiedenen Ebenen gemacht?

Gruß Andy62
 
B

brachypelma83

Guest

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

Ja, sieben Bilder vom Stativ gemacht, mit mir jeweils in einer anderen Position. Dann ein Bild über das andere gelegt und fleißig radiert. :D
 
A

Andy62

Guest

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

Ja das war jetzt auch meine Vermutung mit dem Stativ, und wenn Du es selber bist auch mit Selbstauslöser. Ich kann nur meinen etwas verstaubten Hut ziehen.

Ich hätte grerne das Bild mal runtergeladen um es einem Kumpel zu zeigen. Deine gütige Erlaubnis vorausgesetzt. Im Voraus vielen Dank. Klasse gemacht.

Andy62
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

Also ich finds super bearbeitet, und auch die idee. Nur muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen, die Betonklötze hätte ich gelassen. Ansonsten prima
 
B

brachypelma83

Guest

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

@ Andy62:
Kannst es gerne runterladen und deinem Kumpel zeigen.;)
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

echt kool solche fotos^^
besonders wenn man sich dupliziert...
is wirklich gut gelungen kann mich der mehrheit nur anschließen
 

Tommel

still searching

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

Gut gemacht .. ich habe dich erst beim zweiten Hinsehen erkannt. Nur die Umgebung hätte etwas ansprechender sein können. Ich vermisse auch die Verkleidung als Boxenluder :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

Warum nicht^^ nur das Umfeld würde ich etwas ändern-muss aber nicht unbedingt sein.

Gruß VLTG3
 

dakillah

Gesperrt

AW: Erster Post - Wie findet Ihrs ?

gute idee, auch die kleidung, dass vier ein karrierten hemd haben und die anderen drei in mechaniker-outfit sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben