Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erster richtiger versuch“

FunKaiks

Noch nicht viel geschrieben

hi leute ,

wollte mal fragen was ihr von meinen bild haltet und was ihr vllt anders besser gemacht hättet.

lg kai
 

Crashi92

Hobbyknipser

AW: erster richtiger versuch

Hey,
Ich finde das Bild echt schön.
Besonders das Licht rechts und die Vögel links lassen das ganze Bild sehr harmonisch wirken.
Weiter so .
 

hanco

ex

AW: erster richtiger versuch

Für die Anfänge nicht schlecht Aber...

den Vogelschwarm würd ich weg lassen - der passt nicht wirklich rein.
Wenn ich mir diese Meiler hinten angucke und das Gebäude vorn - dann fällt auf, daß das Sonnenlicht aus zwei verschiedenen Richtungen zu kommen scheint.
Das Gebäude vorn ist nicht sauber freigestellt (besonders vorn links zu sehn) und passt leider auch vom Schärfegrad nicht wirklich in das Hintergrundbild.
Deseiteren schaut man durch die Tür und gleich zum FEnster hinaus - dort müsste ein Braunton zu sehen sein, wie es der Hintergrund aufweist.
 

jotebe

macerer

AW: erster richtiger versuch

gute idee,
der uebergng vom swüstensand zu den gebaueden kann schon noch besser sein.
auch fallen die atommmeiler um, aber wenn das gewollt ist, ok
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: erster richtiger versuch

Die Türme rechts haben die falsche Perspektive. Und der fehlende, bereits erwähnte Braunton, in der Tür ist auch nett. Ansonsten schon sehr schön.
 
A

Atraz

Guest

AW: erster richtiger versuch

sieht gut aus ^^

find aber die lichtquelle bissl groß
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: erster richtiger versuch

mir fällt sofort der zu helle untere Teil auf der rechten Seite und vorn Mitte auf. Der Rest scheint mir ok.
 

picfix

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster richtiger versuch

Also für deinen ersten Versuch kann sich das doch schon sehen lassen. Das meiste wurde schon gesagt. Ich würde die Vögel auch weglassen dorthin würde sich vermutlich niemals ein Vogel verirren.
Weiter so! Gruß Chris
 

Wenutius

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster richtiger versuch

Hmm es ist deine Vision von deinem bild, wie du es anordnest und mit welchen Elementen bleibt also mehr oder wenigr deine Sache ;) Wenn noch ein wenig Feinheiten bachtet werden Fenserhintergrund, freisellung, Übergänge) Dann wird das Bild echt super sein :)

Liebe Grüße
 

schurik01

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster richtiger versuch

Also, ich finde es ziemlich gelungen.
Will schon fast fragen, wo es sowas gibt, um es mir selber anzuschauen (so ein altes Gebäudes mit Atomkraftwerken im Hintergrund)
Wenn es von dir so gewollt ist, dann ist es okay. Aber der Himmel ist nicht wirklich himmelfarbig und die Sonne etwas zu hell bzw. der übergang von Sonne zu Himmel.
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erster richtiger versuch

Ich finde es auch gelungen, aber unten am Übergang wirkt es ein wenig abgehakt, als wäre da eine Kante...
Das könnte man vlt noch "geschmeidiger" machen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben