Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erster selbsversuch - was sagt ihr“

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

Ich arbeite jetzt seit drei Tagen mit Photoshop (habe davor auch schon damit gearbeitet, aber nur um an ein paar bildern text einzufügen oder so was). Nun habe ich ein paar tutorials durchgearbeitet und hatte jetzt lust einfach mal was selber zu machen. Jetzt würde mich interresieren wie ihr das findet und was ihr änder würdet.

Kurz zum Bild: es soll ein Fantasie Wappen darstellen...
[bild einfügen ging nicht]

Ich freue mich auf Kritik und Lob


mfg dimo:rolleyes:

PS.: ich hoffe ich bin im richtigen forum
 

hanco

ex

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Nö - bist du nicht. Dafür gibts ein Unterforum, um Bilder vorzustellen... und dieses Bild solltest du erst einmal posten, dann verschieb ich den Beitrag ins richtige Forum.
 

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Nö - bist du nicht. Dafür gibts ein Unterforum, um Bilder vorzustellen... und dieses Bild solltest du erst einmal posten, dann verschieb ich den Beitrag ins richtige Forum.

ok dann habe ich des übersehen...und zum Bild tut mir leid habe es auch gleich gemerkt, jetzt is der link dazu da
 

sonje

Hat es drauf

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Mir gefällt deine Arbeit. Vielleicht wirkt es insgesamt etwas dunkel, aber Form und Entwurf finde ich schön :)
 

mangastar30

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Ich würds jetzt nicht direkt als Wappen deklarieren aber an und für sich doch ganz nett. Mir etwas zu düster und es fehlen so ein paar Kontrastpunkte, aber wie gesagt, ganz nett.
 

Ille2404

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

also ich finde dein erstes "werk" richtig schön,...ist dir gut gelungen!
hätte aber noch eine hellere farbe als kontrast zur dunklen farbe mit reingenommen!
lg
 

TrueBob

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Jap, sieht schon ganz gut aus.
Geht in richtung abstrackt, find ich gut. ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Für mich ein wenig zu dunkel und meinen Geschmack tifft es nicht, für eine Übung sicherlich vertretbar.
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

ich finds ganz gelungen ... kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: etwas heller wäre besser als Kontrast ...
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Ich könnte es mir so richtig schön in türkis vorstellen. Muster und Form finde ich für den Anfang sehr gut gelungen.
 

lucy186

Pixelschubser

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Muster und Form finde ich sehr gelungen. Erinnert mich aber eher an ein Kirchenfenster als an ein Wappen. Vielleicht mal auf eine Fahne retuschieren oder ähnliches. Ein wenig Kontrastarm finde ich es auch, aber vielleicht legt sich das ja in einem Gesamtbild ;0)

greetz lucy
 

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

danke für eure vielen antworten. Des mit der hellichkeit muss ich zu geben gefällt mir auch nicht zu 100%, aber gestern abend wars mir zu spät nochmal was zu ändern und da ich sowieso ein paar abwandlungen machen will, dachte ich is des auch egal.

Ich weis auch das Wappen eine blöde Bezeichnung dafür is aber mir is nix eingefallen was besser passt...werde mir aber was anderes überlegen


mfg dimo
 

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

soo...ich habe jetzt mal noch drei farbliche abwandlungen erstellt:



oben links: des is des alte
oben rechts: des is des erste einfach heller gemacht
unten links: einfach nee andere Farbe...des gefällt mir am besten (danke an heipam64)
unten rechts: beide Farben gemischt...gefällt mir aber net so gut

wie gefallen euch die neuen???


mfg Dimo

PS.: hab es auch mal umbenannt auf AbstractFantasy
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

ich find's richtig schön und fantasievoll ^^ Es gefällt mir wirklich außerordentlich gut! Bitte mach noch viele weitere solcher schnörksel-bilder ^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Hallo
mir gefällt die Form sehr gut und vom ersten die Blaukombination am besten. Die anderen farben finde ich nicht so harmonisch. Trotzdem ist mir beim ersten der HG zu dunkel. - für eine erste Arbeit wirklich gute Arbeit
 

Archibaldo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

mir gefällt die Variante unten rechts doch ganz gut
gibt etwas mehr Abwechslung.
Ein wenig Struktur in dem Schwarz wäre evtl. auch ein Gewinn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben