Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erster selbsversuch - was sagt ihr“

creadiva

Klugscheißer

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Für eine erste Arbeit finde ich es auch völlig in Ordnung - jeder fängt ja schließlich mit den ersten Stolperschritten an. Die Grundform finde ich auch interessant, mich erinnert sie irgendwie an eine halboffene Rosenknospe. Wenn du noch etwas mehr Dynamik in die Form bringen möchtest, dann würde ich die fließende Bewegung der beiden Spitzen vielleicht noch etwas weiterführen/ deutlicher herausarbeiten. Ansonsten schon mal prima. :)
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Heipam sagt danke!;)
Das in türkis finde ich wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut. Aber auch das rechte türkis mit etwas lila finde ich schön. Muster, Form und Farbe passen klasse zu einander.
 

tina_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Hallo!

Mich erinnert das an Tapeten im Stil der 70er Jahre. nur Sollte in der Farbpallette noch was komlementäres enthalten sein. Vielleicht orange-Töne.

LG, Tina.
 

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

danke wieder für euren viele Rückmeldungen...

@Archibaldo: hab des halb da nix reingemacht, da es ja nur ein hintergrund sein soll...man könnte diesen genauso gut Transparent machen, wobei es mir so besser gefällt
 

Kerub2411

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster selbsversuch - was sagt ihr

Also ich würde dir raten für ein Wappen fröhlichere Farben zu nehmen. Auch würde ich den Kammeffekt in der Mitte weglassen. Das Motiv ist hingegen sehr ansprechend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben