Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Vektor Stil“

Muskelbiber

Der Muskelmann

Seit dem das Tut. von 2d4u drausen ist, wie man ein Viktor Stil Wallpaper macht, bin ich total auf dem Tripp und brauch nun eure meinungen.
Was ich besser aufeinander abstimmen könnte was fehlt was weg sollte.
Hier ein paar arbeiten die ich in den letzten zwei Tagen gemacht habe...






ich grüß euch
 
D

DarkPain1985

Guest

AW: Erster Viktor Stil

also beim ersten irritieren mich die blumen, passen meiner meinung net so wirklich dazu.
beim dritten die sterne und das gras passen auch wieder net ;)

und das zweite und das vierte find ich net schlecht.

andere frage heißt das net vektor stil? ;)
 

d0m1

d0m1

AW: Erster Viktor Stil

ich kann mich DarkPain nur anschlieißen.
Allerdings sind die von der Grundidee alle gleich und genauso wie es um Tutorial beschrieben wird. Mit dem Vektor Stil kannst du noch einiges mehr machen. Aber für den anfang siehts echt schon gut aus =)

PS: beim ersten Bild sind die unteren Kreise nicht ganz rund :p
 

th257

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Viktor Stil

Das zweite gefällt mir schon richtig gut und das dritte wär auch nicht schlecht, wenn du das Gras noch entfernst. Naja und beim ersten passen die Blumen überhaupt nicht.
 

th257

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Viktor Stil

Das find ich an und für sich nicht schlecht, aber bei den Kreisen sind noch Ecken drin und die Frau würde ich am unteren Kreis noch einarbeiten. Aber von den Farben her gefällt es mir richtig gut.
 

Muskelbiber

Der Muskelmann

AW: Erster Viktor Stil

die scheiß farbwahl damit kempf ich schon seit dem ich nen bundstifft benutze meine freundin will mich manchmal abends nicht mit nehmen ich muss mich immer erst um ziehen...
gibts da workshops für oder muss man das im blut haben :(

schöne grüße
 

Silberweiß

Mediengestalter

AW: Erster Viktor Stil

die scheiß farbwahl damit kempf ich schon seit dem ich nen bundstifft benutze meine freundin will mich manchmal abends nicht mit nehmen ich muss mich immer erst um ziehen...
gibts da workshops für oder muss man das im blut haben :(

schöne grüße

Sieh mal hier, kann die momentan nicht öffnen, Safari hat wohl ein paar Probleme, müsste aber funktionieren.
http://kuler.adobe.com/
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster Vektor Stil

wie man ein Viktor Stil Wallpaper macht, bin ich total auf dem Tripp und brauch nun eure meinungen.

ups diesen Stil kannte ich ja noch gar nicht? Viktor mmhhh? gibt es auch einen Klaus Stil :lol:

aber na gut zu deinen ersten vier Bildern wenn ich ehrlich bin so richtig gefallen tun sie mir nicht
weil für mich sind das keine Vektor Bilder sondern ein Mischmasch mit Brushes was nichts mit dem eigentlich Stil zutun hat

das zweite kommt zwar schon recht nahe ran wobei ich dort aber die Schrift nicht passend finde

so und zu dem Bild mit der Frau
von der Farbwahl her warum eigentlich nicht
aber der Übergang von der Frau zudem untersten Kreis ist nicht gerade so berauchend da würde ich noch mal nacharbeiten
 

Muskelbiber

Der Muskelmann

AW: Erster Vektor Stil

achso nen pinsel meinst du.
lol ich dachte das sei auch eine stil richtung ;D
aber ist doch eigentlich egal
ob ich pinzel spitzen verarbeite oder mir was einfallen lasse
(klar das erstere ist natürlich einfacher)
hauptsache es schaut nachher toll aus ;)

aber meine kreative ader wird ja greade erst gewäckt *fg*

vll hat jenni ja tolle beispiel bilder wo ich mir was abschauen kann *liebfrag*


ciao ciao
 

Muskelbiber

Der Muskelmann

AW: Erster Vektor Stil

noch eine kleine frage am rande wie bekomme ich so einen tollen hintergrund mit den streifen hin wie in deisem bild hier:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben