Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)“

N

Nuguid

Guest

Also hier mein erster Versuch hab mich nen bissel durch die Tuts gelesen und nen bissel versucht nur mit dem auschneiden geht noch net so sauber :(




Das war einziges nich selber gemachte :D
Daraus hab ich nur geschnitten

Hab dann Retrostreifentut angewant

da isses

würd gerne ne Einschätzung haben xD

PS:War das erste ma das ich mit PS was gemacht hab ^^
PPS:Kann mir wer Tipps geben für schneiden? Also ich hab hier mit MagnetLassodingends makiert xD
 

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

Haben hier alle klein angefangen. Gehauen werden Anfänger hier nicht, sondern gelobt. Und deine Arbeit ist tipptopp
 

snikt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

Also ein Tipp fürs schneiden? Wenn ich schneiden richtig verstehe, wäre das Bezier-Werkzeug der Klassiker.
 
X

xXMagniXx

Guest

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

Warum sollte man dich dafür hauen? Sieht doch schon richtig super aus.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

ich finde die beiden bilder top!

für den ersten versuch sogar top top ;)

gib mal "freistellen" oben links in die suche ein, da bekommst du dann viele viele viele tipps zum "ausschneiden" :)

gruß

RZS
 
N

Nuguid

Guest

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

Joa danke aber den Würfel hab ich net Selber gemacht den hab ich nur so ausgeschnitten und das geht jetz auch ganz gut hab so ebn eins für ne Freundin gemacht : is auch genau das selbe nur andere Farben
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

dann nimm doch einfach (für den anfang) einen kleinen pinsel und mal das weiße am würfel-rand schwarz an, dann sieht man nicht dass da was unsauber ausgeschnitten wurde ;)
 

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

Zum freistellen findest du hier jede menge Infos,so ein Bild wie deins würde ich aber mit dem Pfadwerkzeug machen ;)
 

cebito

undefined

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

Frag mich auch warum hier jeder dritte Newbie denkt er würde erstmal eins auf die Fr***e kriegen. Nee, machen wir hier doch nicht, Blut gehört ins DarkArt-Forum :lol:

Zu den Bildern, der Anfang ist gemacht - sieht schon ganz gut aus. Immer schön dranbleiben und üben.
 

tommiboy2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

Auch ich verweigere dir deinen dringenden Wunsch nach Haue, denn dafür gibt es keinerlei Anlass. Die Bilder sind gelungen!
 
E

essdreipro

Guest

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

*hau* *hau* *hau* :hmpf: ...

nix zu 'meckern' ... passt schon :D ... vielleicht die Schriftfarbe auf das Schwarz abstimmen ...
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

Erstens sind deine Versuche schon mal prima gelungen.
Zweitens ist es schön, wenn sich die Anfänger trauen
ihre Versuche hier hereinzustellen, da man Ihnen dann
auch wirklich weiterhelfen kann (wenn man es denn selber
kann).
Weiter so.

.
 

Schnee_Mensch

...aus dem Eis

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

Schon ne nette Arbeit. Aber perspektivisch passen die Punkte z.b. nicht und man sieht halt dasses keine Vektorarbeit is so richtig. Oder? Die Pixel sind jedenfalls schon krass.
Die Schattierung is aber schon mal ein weg in die richtige Richtung
.

Weiter so dann gibts auch keine Haue ;)
 
B

buni55

Guest

AW: Erster Versuch (Bitte nicht hauen xD)

Ich als Anfänger kann nicht einmal das selbe wie du machen:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben