Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Versuch, bitte um verbesserungen ^^“

User

Noch nicht viel geschrieben

wie schon im titel steht, ist das mein erstes bearbeitetes bild
und schonmal vorweg, ja ich wollte dass es so aussieht wie der weltuntergang :D
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Erster Versuch, bitte um verbesserungen ^^

Yoah find ich ganz gut is aber halt nichts besonderes:)
Was davon hast du eig selber gemacht dann kann man das besser beurteilen...


lg KirschKeks
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuch, bitte um verbesserungen ^^

Fürs erste nicht schlecht.

Nur am Ufer irgendwie scheint noch zu viel Sonne (Schatten und Sand)
 

User

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch, bitte um verbesserungen ^^

oh stimmt mit der sonne :D
also die blitze sind alles selber, der strand ist aus dem inet und die wolken, die ich zum strand einfügen musste
dann alles etwas dunkler gemacht, und die stellen wo der blitz kommt heller gemacht
und ja, etwas rumprobiert :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster Versuch, bitte um verbesserungen ^^

für den Anfang doch schon mal gar nicht so schlecht
den vorderen Blitz würde ich persönlich allerdings weg lassen

aber mach nur weiter so ;)
 

Kusi_CH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch, bitte um verbesserungen ^^

ich kann dein bild nicht beurteilen, da es sich sofort wieder vobn selbst schliesst???

gruss; markus
 

User

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch, bitte um verbesserungen ^^

hm ka, bei mir geht das bild ganz normal auf, trotzdem danke ann alle die mir geantwortet haben.
werde weiterhin fleißig üben :D
Liebe Grüße
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Erster Versuch, bitte um verbesserungen ^^

Hallo,

für's erste Bild - nicht schlecht, würde aber auch, wie Jenni, den Blitz vorne weglassen.

Weiter so ..
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Erster Versuch, bitte um verbesserungen ^^

Den Himmel find ich hast du gut hinbekommen :)Aber dein Horizont, die glatte Kante solltest aufjedenfall noch entfernen!

Und wie schon gesagt den mittleren Blitz, der kommt etwas zu derb :p
 

story187

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch, bitte um verbesserungen ^^

für en anfan auf jeden schon nich schlecht aber du solltest die helligkeiten nch n bissel besser abstimmen und n paar schatten mehr herrausheben!
gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben