Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Versuch eines Text Art Bildes“

Claudia_H

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch eines Text Art Bildes

sieht ja wirklich sehr sehr cool aus! Magst vielleicht nicht doch ein eigenes Tutorial machen? Kann ja nie schaden, wenn man ein paar Punkte abstauben kann ;-)
lg
 

Tembo007

Knipser

AW: Erster Versuch eines Text Art Bildes

Also mir gefällts und ich würde mir gern mal das Tut dazu ansehen.
Mach weiter so. gern mehr davon.
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Erster Versuch eines Text Art Bildes

Auch ich muss dir sagen, das dieses Bild sehr schön geworden ist.
Eine Frage: Ist der Text bedeutsam? Oder einfach wahrlos?

Gruß R.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Erster Versuch eines Text Art Bildes

Mir gefällt deine Arbeit auch sehr gut, vielleicht hätte das Bild von dir etwas Farbintensiver sein können.
 
J

jullli

Guest

AW: Erster Versuch eines Text Art Bildes

Hallo
sieht gut aus, aber viel Arbeit war das ja nicht mit dem tool


Hab das Tool ja garnicht verwendet ;)
Brauchte schon etwa 5 Stunden Zeit fürs Erstellen und das Herumexperimentieren.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das mit dem oben genannten Tool ganz schnell geht.. macht dann aber auch weniger Spaß.


Also mir gefällts und ich würde mir gern mal das Tut dazu ansehen.

Wäre auch um eine Anleitung froh :)

Guckt mal hier:
Da gibts schon ein Tutorial von. Experimentiert einfach mit der Schriftfarbe und den aufgenommenen Farbbereichen herum.

LG jullli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben