Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Versuch im "Dark Grunge"“

R

Rakshir

Guest

Bitte um Verbesserungsvorschläge!
Bilder entfernt von cebito - Urheberrecht beachten.
EDIT:


Habe mal ne 2te Version Hochgeladen! Nicht, dass ihr es falsch versteht! Die Gute sitzt in nem Dunklen Loch mit Gitter vorm ausgang... erklärt die eckigen Schatten... nicht das nachher jemand meiner Freundin zustimmt und sagt:"Das sieht aus als hätte ihr jemand mit Filzstift durchs Gesicht gemalt!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

markus1993

Guest

AW: Erster Versuch im "Dark Grunge"

hi,
ich finde das Bild Langweilig hat vermutlich damit was zu tuhn das es mir einfach nich gefällt.
 
R

Rakshir

Guest

AW: Erster Versuch im "Dark Grunge"

Okay Danke dir Mihol. Habe es versucht wie im Tutorial dazu nur nicht das richtige material gefunden =P werde mal ne ander Variante davon machen und diese Posten!
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch im "Dark Grunge"

ich fände das bild ohne den grunge effekt auf der rechten wange eigentlich garnicht schlecht!
mich stört allerdings die linke seite des bildes - würde vllt das gesicht völlig allein drin stehen lassen - dann aber weiter nach links versetzen nicht in die bildmitte

wenn dus allerdings speziell auf den grunge effekt abgezogen hast musst du das noch ein bisschen deutlicher machen :)
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuch im "Dark Grunge"

hi,
ich finde das Bild Langweilig hat vermutlich damit was zu tuhn das es mir einfach nich gefällt.

Das ist ja mal eine Powerkritik :rolleyes:

Zum Bild: Die Lichter sind für mich etwas zu hell geraten. Das Model könnte ein wenig zur Seite gerückt werden, ist etwas arg mittig.
Mein Blick bleibt immer am Pickel auf der Wange hängen :D, vielleicht wegmachen.

Und das im Hintergrund so gargargarnichts passiert irritiert mich gar sehr :)
Ein klein wenig grungige Struktur , kaum sichtbar und ein Hauch Licht wären sicher nicht das schlechteste.

Für mich sieht das ganze wie ein vielversprechender Zwischenschritt zu einem guten Bild aus.

Hagy

Edit meint, dass die User hier im Board einfach zu schnell posten, da kommt ja kein Normalsterblicher mit. :lol:

Nochn Edit:
Okay Danke dir Mihol. Habe es versucht wie im Tutorial dazu nur nicht das richtige material gefunden =P werde mal ne ander Variante davon machen und diese Posten!

Nach welchemTut arbeitest Du denn? *neugierig frag*
 
Zuletzt bearbeitet:

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuch im "Dark Grunge"

grunge ... grunge... hm... ich würde die Haut noch mehr verdrecken bzw... eher mit Braun als mit Schwarz bearbeiten... oh und vielleicht würde das Bildchen mehr Eindruck schinden, wenn du die Augen ein bissl aufhellst... also so, dass man direkt angesehen wird... u.u ... ansonsten gefällt's mir sehr... ^^
 
R

Rakshir

Guest

AW: Erster Versuch im "Dark Grunge"



Direkter Link zum Tutprial ^^

So werde mal versuchen eure Vorschläge umzusetzen!
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Erster Versuch im "Dark Grunge"

Nun, das Bild an sich ist ganz nett bearbeitet worden, aber eine Botschaft hat es für mich eher weniger.
 
AW: Erster Versuch im "Dark Grunge"

gefällt ;D
Nur die Augen, mhm irgendwas stimmt da noch nicht so ganz..
der Ausdruck fehlt etwas..
aber sonst gut gelungen ;)

LG
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Erster Versuch im "Dark Grunge"

schade ums gesicht der jungen dame ich würde ein anderes motiv wählen lg ha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben