Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erster Versuch in grunge“

Geist

untoter lila Ochse

hier ist mein erster Versuch... wenn man genauer hinschaut kann man mein gesicht sehr schwer erkennen ....
 
T

trauma

Guest

AW: erster Versuch in grunge

es sieht für mich lediglich wie ein unscharfes photo von nem felsen aus, das gesicht da drinnen kannste getrost weglassen den es wirkt überhaupt nicht
und passt auch nicht rein ... naja harte worte ich weiß aber das fördert meiner ansicht nach den tatendrang es nochmal zu überarbeiten ;)...als kunstwerk würde ich es jedenfalls nicht ansehen höchstens als textur bzw als n photo aus
dem man n grunge brush erstellen könnte
 

Muskelbiber

Der Muskelmann

AW: erster Versuch in grunge

wo ist da dein gesicht... ;) ich kann mit sehr viel fantasie ein paar haare erkennen ;)

naja aber trotzdem schick
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: erster Versuch in grunge

hier habt ihr mal das Gesicht dazu... vllt. hilft das ein wenig mehr...
(verkleinerte Version des Originals)
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: erster Versuch in grunge

lustige haare hast du ;)
dein erstelltes bild is aber nich so bombe muss ich auch sagen
 

maar

Aktives Mitglied

AW: erster Versuch in grunge

sieht für mich aus wie eine vor langer zeit eingestürzte und eingetrocknete hölle!
 

Silberweiß

Mediengestalter

AW: erster Versuch in grunge

Grunge ? Wo ? Sieht aus wie ein Foto von einer Stein- Lehmwand das man zu nah fotografiert hat. Sry Geist. Aber außer den Haaren kann auch ich nichts erkennen.
Habe mich lediglich gefragt wo der andere Teil deiner Haare und dein Gesicht in deinem "grunge-Bild" ist *grins*

Ami
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: erster Versuch in grunge

bin halt noch ein Anfaenger, sitze erst knappe 3 Monate an PS...

ich werde wenn ich zeit habe noch eines basteln... irgendwelche konstruktive Tipps?
 

Eredor

Anfänger

AW: erster Versuch in grunge

ich seh da nur das auge und die haare.... bring das ganze gesicht mal ein wenig mehr zum ausdruck ;)
naja, und du solltest nicht zusehr mit der textur verschmelzen... nimm für die oder das gesicht ne andere farbe....
sonst.... wüsste ich nicht viel, da ich noch nie was in richtung grunge gemacht habe..
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: erster Versuch in grunge

ich ebenfalls net... ueberhaupt in Fotobearbeitung....
ich hab mich mal ein wenig weiter gewagt...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erster Versuch in grunge

hey na das sieht doch schon mal viel besser aus als bei deinem ersten Bild
jetzt erkennt man auch wenigstens etwas ;)
 

Chicken3gg

Hobbyfotograf

AW: erster Versuch in grunge

Beim 2. Versuch:

Ich würde das Ohr ein bisschen schwächer machen, eher mehr Gewicht auf das Gesicht legen und nicht auf die Stirn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben