Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto“

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto

Bild ist schon ganz gut,ok,ich steh sowieso auf diese Lichteffekte :)
Aber versuch mal die Linien noch etwas geschwungener aussehen zu lassen, ich weiß ist am anfang nicht so einfach mit dem Pfagwerkzeug,aber wenn man es mal raushat dann klappt das schon.
Und üb noch ein bischen mit dem Haare freistellen, dann kannst du auch wieder einen helleren Hintergrund nehmen,was bei dem Bild viel besser aussehen würde.
Am besten einen schönen Verlauf.
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto

[...]dann kannst du auch wieder einen helleren Hintergrund nehmen,was bei dem Bild viel besser aussehen würde[...]

Ich fand den helleren Hintergrund irgendwie auch besser ;) ... Hatte so eine "Bonbonatmosphäre" - hatte mich an eine Parfumwerbung für einen sehr süßlichen und leichten Duft erinnert...
aber ist wohl Geschmackssache^^
 

moreandmore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto

Die Lichteffekte gefallen mir. Allerdings die feinen Haaren, die vor dem Hauthintergrund der Oberarme zu sehen sind, gefallen mir nicht, sie wirken unnatürlich, so als ob die FRau dort behaart wäre. Auch das Y im Sc hriftzug hebt sich nicht gut vom Hintergrund ab.
 

kevin_lc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto

Also ich finde das es echt gut gelungen ist.
die 2 version gefällt mir persönlich auch besser :)
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto

Die 2. Version ist von der Farbe her viel besser. Nur am linken Arm sieht die erste Strähne von oben ziemlich abgehakt aus. Sie ist auf dem Orginal länger und das fehlt an der bearbeiteten Version.

Liebe Grüsse
 

john3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto

Die 2. Variante sieht für meine Begriffe schon zeimlich professionell aus. Sehr schön!
 

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto

Hallo

Hast doch eine klasse Idee gehabt und ein schönes
Bild gemacht

Gruß
Blackbiker
 

aviman

Gesperrt

AW: Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto

warum du deinen Namen
mitten ins Bild setzt, bleibt
mir ein Rädsel, es vesaut
doch alles.

gruss aviman
 
C

Cheerocina

Guest

AW: Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto

Hallo!

Vom Ding her find ich das gar keine schlechte Idee, aber ich hätte die Lichteffekte wahrscheinlich anders gewählt, denn ein bißchen wirkt das wie ein verblasstes Bild!
Aber das ist Geschmackssache! ;)
 

ChrisGhost

Bewußtlos

AW: Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto

geht doch schon

gut die Haare besonders links schauen zwar etwas merkwürdig aus

aber die Leuchtschlinge ist schon ganz gut, wobei sie rechts wenn
man aufs Bild schaut noch ein kleines Stückchen auf dem Arm ist,
wo sie eigentlich dahinter sein müsste

Ich seh das genauso. Die Einarbeitung ist aber echt gut gelungen.
Die Stimmung bzw. Farbspiel finde ich auch sehr passend. Guter Blick ;)

Weiter so, bitte!
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuch - Lichteffekte auf Foto

schaut sehr gut aus, aber das Ausgangsbild gefällt mir um einiges Besser, da es natürlicher ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben