Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster versuch mit PS CS3“

paulmaul

Noch nicht viel geschrieben

moin ich hab
mir enn paar tuts von euch angesehen
und hab mich mal etwas an PS ranngemacht
es ist ein S/W Bild von mir selber
aufgenommenens Bild:

Bearbeitetes Bild:

dann hab ich folgendes gemacht:
-Brillengläser Rot eingefärbt
-Dartscheibe gefärbt
-Kopf gelblich gemacht
und zu guter letzt auf den Hintergrund
nen Kaltfilter angewendet

so nun seid ihr drann
bitte gebt mir tipps oder sagt mir
einfach nur eure meinung dazu
 
AW: Erster versuch mit PS CS3

Was willst denn für Tipps haben? In welche Richtung soll es denn gehen? *grübel*
Hmm...dein Kopf ist etwas überbelichtet...vllt daran noch feilen?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster versuch mit PS CS3

ich find dein Bild etwas überbelichtet
gut was allerdings schon im Original so ist
wie es den Anschein hat

was mich allerdings etwas stört ist
wie du selbst schreibst das du den Kopf gelblich gemacht hast warum ?

meiner Meinung nach hast du damit das Bild nicht verbessert sondern er
das Gegenteil
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster versuch mit PS CS3

Das Ausgangsmaterial war nicht wirklich das Beste.
Mit Deiner Bearbeitung hast Du es aber nicht verbessert sondern eher noch verschlimmert. Vielleicht solltest Du Dir vorher mal ein paar Tuts über Bild verbesserung ansehen.
Wie alle vor mir schon gesagt haben, der gelbe Kopf tut nicht not.

Die Idee mit der Brille und der Dartscheibe ist schon nicht schlecht. Bleib dran und es wird bestimmt was werden.
 

paulmaul

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster versuch mit PS CS3

hmm
gut ich wollte des bild eigsch net verbessern
sondern nur etwas bunter machen
aber das mit dem überbelichtet is schon so ne sache denn das bild is nich mit einer Bridge entstanden sondern mit meiner Webcam
ich hab vor mir eine zuzulegen und dann achte ich auch schon auf die belichtung un so aber trotzdem danke
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster versuch mit PS CS3

Hallöchen,
Naja wenn du es bunter machen möchtest, hättest du dich selbst in dieser Farbe lassen können, die Brille einfärben und den Hintergrund hervorheben.
Was an der Wand hängt, oder wie bei Sin-City (kennst du den Film) div. Details rot hervorheben.
Weiter so ;)
Gruß Lainay
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erster versuch mit PS CS3

Für den Anfang doch garnicht schlecht geworden!! Ich würde dir raten die Belichtung etwas herabzusetzen, da dein Ausgangsbild auch schon etwas überbelichtet ist und du diesen Effekt bei deinem Workart nicht noch verstärken solltest!!

Gruß
 

ProudBosna

Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

AW: Erster versuch mit PS CS3

Hey kleiner das sind hier meistens alles profi´s ...
Du bist Anfänger machst die ersten schritte um deine fehler sind ganz normal, was meinst du wie ich mal gekämpft habe ... Um diesen ganzen zeugs zu merken anzuwenden und mir viele vieleeee tut´s angeschaut habe .. boah mir ist der kopf geplatzt ...
Ich sag dir eins, ist ein gutes bild könnt besser sein .. aber kein meister ist vom himmel gefallen ... !
Jeder von den hat klein angefangen ...
Ich auch ... und bin immer noch nicht so wirklich gut hehe aber ich gib mir mühe ...


Lass den kopf nicht hängen du machst das schon ...

Mfg Dennis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben