Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Versuch mit "smudge painting"“

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Das Titelbild des aktuellen Commage hat mich angeregt, diese Technik auch mal auszuprobieren. Allerdings knipse und male ich nur sehr selten Personen, darum habe ich mir eine Rose aus meiner Sammlung ausgewählt und bearbeitet...
Mit einem Laptop und auf dem Touchpad.
Ein Grafiktablett habe ich nicht.;) Das Vorherbild habe ich mit an das Ergebnis rangepappt... Ein Unterschied dürfte nicht zu übersehen sein :D

Aber ich würde mich über Meinungen zu dieser Arbeit freuen - auch über Kritik. :)


Letzte Nacht mal ein nächstes Bild bearbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

ks7776

Guest

AW: Erster Versuch mit "smudge painting"

Hey, das sieht klasse aus. Werde ich auch mal ausprobieren müssen.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Erster Versuch mit "smudge painting"

Na ja, ich habe das Bild erst am Ende fürs Net auf ca. ein Drittel "geschrumpft". Da sind Strukturen wieder verloren gegangen...
Suche schon ein neues Motiv, das ich dann versuchen will internetfreundlicher zu bearbeiten... :)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Erster Versuch mit "smudge painting"

Rosen sehen fast immer toll aus. Über Deine neu angewandte Technik kann ich noch nichts sagen, werde mich aber belesen. Viel Spaß damit.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Erster Versuch mit "smudge painting"

Danke an Alle, die sich die Mühe gemacht haben, die Bilder anzusehen. Sollten Fragen dazu kommen, bitte per PN an mich ... aber ich werde diesen Thread jetzt schließen.
Noch mal Danke.

So - ich habe den Thread wieder geöffnet, weil ich Zeit und Muse gefunden habe, mit dieser Technik weiter zu probieren. Ich habe das Bild zuwar schon im Eingangsbeitrag verlinkt, hänge es hier aber noch mal rein.
Und ich würde mich freuen, wenn wieder ein paar Meinungen kommen. ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben