Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster versuch von einem Raum!“

lol909090

Noch nicht viel geschrieben

Hey, hier mal ein sehr sehr einfacher raum.

Benutzt :
Preset und sonst nur würfel.

18.10.2011 neuste version
 
Zuletzt bearbeitet:

F

Fotojojo

Guest

AW: Erster versuch von einem Raum!

Gut, und jetzt mach das Licht an. Ist was duster. :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Erster versuch von einem Raum!

Licht an und Heizung runter (die Couch schmilzt schon ;)).
Für den Anfang aber alles andere als schlecht. Freu mich schon auf die nächsten Bilder!
 
B

blendernew

Guest

AW: Erster versuch von einem Raum!

Guter erster Versuch.
Ich würde mit mehreren Lichtquellen arbeiten und so den Raum besser ausleuchten.
 

lol909090

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster versuch von einem Raum!

Ja, mehr Licht kommt, andere Couch texture auch^^

Mein Pc ist nicht der beste, das Rendern daurd 10 minuten, nächstes bild kommt gleich
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Erster versuch von einem Raum!

Besser ja. Aber die Couch sieht aus, als wäre ich mit meinen 105 Kilo drauf herum geturnt :D Boden würde ich auch noch anders texturieren. Und statt dem Holzsessel vielleicht einen passenden Fouteille rein stellen (Couch halbieren und passt schon ;))
 

D_Angy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster versuch von einem Raum!

Die Beleuchtung ist schon wirklich besser, allerdings ist die Couchtextur immernoch ziemlich verschmolzen :)
Aber sehr gut für den Anfang.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Erster versuch von einem Raum!

Bei der Couch überlappt auch ein Teil... Was ist denn das blaue am rechten Bildrand? Für den ersten Versuch schon ganz gut!
 

lol909090

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster versuch von einem Raum!

Würfel mit Deformer bearbeiten, extruden, usw xd

Sind alles fast nur würfel :O Mein nächstes bild kommt auch bald, entweder in den nächsten tagen oder wenn R13 draußen ist
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Erster versuch von einem Raum!

Meinst du nicht du solltest erstmal Modellieren lernen etc anstatt gleich wieder die nächste Version zu saugen?

zumal du mit der neuen Version auch nicht schneller bist das dein PC einfach mal nicht dafür gemacht ist.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Erster versuch von einem Raum!

Leider muss ich da dem Baggerfahrer recht geben.
Lern mal die Grundlagen ;) Bis jetzt war ich höflich, aber schön ist das wirklich nicht, sorry!
Ich bin mir sicher, das kannst Du besser!
Freu mich schon auf die nächsten Versuche!
 

lol909090

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster versuch von einem Raum!

Ich war die ganze zeit am rum probieren, aber ich kann noch nichts, wolte mich an meinem Zimmer versuchen, aber ich scheitere schon mal Tisch da ich nicht weiß wie ich das richtig mache :O
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Erster versuch von einem Raum!

Dann lerne es?

ich meine es ist doch nicht so schwer sich mal die Cinema internen Tutorials durchzuschauen oder mal etwas nach Tuts zu googlen.
da gibt es nun wirklich massenhaft von und wenn du dir eines angeschaut hast baust du das nach unsw bei jedem anderen. dann haste ganz schnell eine Grundlegende Vorgehensweise gesammelt.
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster versuch von einem Raum!

Alles braucht eben seine Zeit.
Den Umgang mit der Software muss man eben tatsächlich von Grund auf lernen. Das ist was anderes als ein Betriebssystem, das schon so eingerichtet ist, dass alles funktioniert (meistens ;) )

Hier heißt es ganz profan: üben üben üben
das ist wie in die Schule gehen und lernen.

Das lässt sich nicht umgehen. Aber mit der Zeit wird man sicherer und sieht selbst seine Fortschritte.

Den Raum sehe ich als richtigen Anfängerversuch. Damit gewinnt man noch keine Preise. Aber schon den Anfang zu wagen und sich hier der Meinung anderer zu stellen ist prima und lobenswert.

Also nur weiter so und wie Baggerfahrer sagt, die Tuts, die es gibt von den Basics an nutzen und dabei lernen.
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: Erster versuch von einem Raum!

vielleicht fängst du dann mit dem tisch richtig an
hier helfen alle gerne und arbeitest dich von objekt zu objekt vor

anschließend fügst du sie in der szene zusammen und alle werden wieder gerne bei der beleuchtung helfen :)
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Erster versuch von einem Raum!

was aber nicht heißen soll das wir alles für dich machen ;)

Wir geben dir Tipps beim gezeigten sagen wo man was besser machen kann etc.
 

lol909090

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster versuch von einem Raum!

wäre nett wenn jemand icq oder sogar auch Skype hätte.

Ich hinterlasse hier mal meine Addys:

icq 350461566
skype xx_waldi_xx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben