Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erster Versuch“

noob2009

Noch nicht viel geschrieben

hallo all

hier also mein erster versuch mit photoshop was auf die beine zu stellen.

würde mich über verbesserungsvorschläge sehr freuen.

gz noob



Bitte Bildgröße beachten! Auch imagehack bietet extra ein kleines Vorschaubild an, welches zur großen Version verlinkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: erster Versuch

Bissl Farbe wäre nicht schlecht - alles so grau - oder anders gesagt, erstmal ein Bild hochladen ;)
 

noob2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster Versuch

sorry sorry

habe auf bildhochleden gedrückt, aber irgendwie kommt hier nix an

stattdessen durfte ich mich bei imageshack anmelden?!

hab ich was falsch gemacht?
 

noob2009

Noch nicht viel geschrieben

danke das tut hat geholfen ;)

hallo nochmal

ähnlich meinem ersten versuch hab ich versucht ne bleistiftzeichnung zu erstellen.


auch hier wären verbesserungsvorschläge schön


By , shot with at 2010-04-21


Hallo!
Bitte beim Bild-Posten auf die Größe Acht geben! Merci



edit Miah: Bitte edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sagert90

Guest

AW: zweiter versuch

Ich finde, dass die Waffe ruhig sehr viel schärfer dargestellt werden sollte. Ansonsten find ichs recht gelungen =)
 

FanFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: zweiter versuch

Hier passen die Einschusslöcher wesentlich besser ins Bild als bei deinem "farbigen" Versuch. Und doch - wenn du weitere "Einschussloch"-Pinselspitzen hast, dann kannst du sie gerne variieren oder die eine auch drehen, damit nicht alle gleich aussehen.
Ansonsten finde ich es einen gelungenen Versuch.
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erster Versuch

Also ich seh was. :D

Allerdings gefällt mir der Rauch nicht, sowas gibt es nicht an einer gerade abgefeuerten Pistole (über einer Tasse Kaffee wärs schon passender ;)).
Und die Einschusslöcher (?) im Hintergrund wirken auch komisch.
Das verwaschene Projektil gefällt mir sehr gut.
 

noob2009

Noch nicht viel geschrieben

ja leider hatte ich nur den einen einschußlochpinsel. hatte versucht durch etwas zusammenzuschieben ne variation reinzubringen. fürs nächste besorge ich mir mehrere davon.

wie bekomme ich denn die pistole scharf. hatte das problem: entweder ich oder die pisti beides scharf wollte nicht werden?!

alsoo rauch ganz weg oder nur anders?

einschußlöcher wie könnte man da besser tun?


beim bild hochladen auf die größe achten: wie groß darf denn hier ein bild sein, um es gut herzeigen zu können?


edit Miah: Bitte edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: erster Versuch

Also - was die Bildgröße angeht - da gibts die verkleinerte Vorschau - den Link kopieren!

Was den Thread angeht - da es sich letztlich doch immer noch um das selbe Bild handelt darfst du den Thread da gern weiter benutzen. Deshalb habe ich beide zusammengefügt.

MfG
 

noob2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster Versuch

ok alles klar


was das shooting angeht, da brauch ich dann wohl einen 2. man(n)? zwecks wegen der scharfstellung auf jeweils person oder pisti. hatte alles mit selbstauslöser in der linken hand gemacht
 

DaRookie79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zweiter versuch

2 Bilder schießen. Eins mit Dir scharf und ein anderes (gleiches) mit Pistole scharf....

Lg

schonmal was von Blende und Verschlusszeit gehört??? Um beides scharf zu bekommen muss ich doch keine 2 Bilder machen! Eigentlich sollte er das auch wissen...zumindest wenn man soviel Geld für eine Kamera ausgibt !
 
Zuletzt bearbeitet:
V

villharmonic

Guest

AW: erster Versuch

Wie hält man einen Selbstauslöser in der linken Hand? Ich dachte der wäre in der Kamera...

Die Einschußlocher sehen aus wie Quallen oder irgendwelche Unterwassertiere, die an der Wand kleben - den Pinsel würde ich nicht nehmen.

Clemens
 

noob2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: erster Versuch

ja meine den kabelfernauslöser.

wenn du den pinsel nicht nehmen würdest, wie könnte man dann besser tun?
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: erster Versuch

Rauch ganz weg. Der kommt erst relativ spät nach dem Abfeuern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben