Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster versuch“

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

hab mal versucht den Babybauch meiner Frau zu knipsen....Hm denk is ganz gut geworden für den ersten versuch oder?


Uploaded with


gruß
maze
 

Mondgott

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster versuch

....mmmmhhh...kann das Bild nicht öffnen..liegt das an mir,- oder am Rechner
LG Mondgott?
 
AW: Erster versuch

Hi Micha ... Glückwunsch ... und auch für das Foto... (versuche mal den Punkt mit den Strampelfüßchen zu erwischen ) ... lg ... sg
 

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster versuch

Hej!

Fällt mir schwer zu glauben, dass dies Dein erster Versuch ist... :p

Tolles Foto, toll ausgeleuchtet (wenigstens für meinen bescheidenen Geschmack) - schön!

Einziger, wirklich ganz kleiner Kritikpunkt: es wird (meiner Meinung) nicht klar sichtbar, dass es der Bauch einer schwangeren Frau ist. Ein etwas größerer Bildausschnitt (die "kritischen" Zonen kriegst Du mit solch guter Beleuchtung sicher gut entschärft) der auch z.B. den Ansatz der Hüfte oder der Brust zeigt (nochmal: nicht erotisch oder so - nur z.B. der unterste Bogen der Brust) würde das verdeutlichen und damit dem Betrachter eine gewisse Verwirrung nehmen.

Schwarz-Weiss ist das Bild sicher auch ein hingucker!
So oder so; von mir :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Grüßle
 

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster versuch

Dank euch .....ich such mal ein anderes raus hab ca 500 stück gemacht bis alles so geworden ist wie ich es wollte bhuuu war das ne arbeit leute aber da sieht man mal was alles an so einer kamera eingestellt werden kann...
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster versuch

Hey,
ich finde es auch für den ersten Versuch echt gut gelungen, die einzelnden Wassertropfen kommen richtig gut zur Geltung, zur Verbessrung auch nochmal auf das eingehen was smith_design geschrieben hat aber echt gute Arbeit für den Erstversuch! :)
 

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster versuch

@smith_design

so hab da eins in liegender Pose ich denk du hast recht da hebt sich der Babybauch besser ab.
gruß
matthias




Uploaded with




ps. ach genau das kleine was im Bauch war ist natürlich schon seit fast 5 Monaten da, und natürlich auch sehr vom Fotoapperat begeistert aber seht selber mal...




Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Erster versuch

Servus Micha, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, zum Nachwuchs wie zum sehr gelungenen Foto. Gruß DaTrautinger
 

ml123ml2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster versuch

Herzlich Glückwunsch zu dem süßen Fratz!

Die Bilder gefallen mir vom Licht und von der Pose sehr gut. Als Kritikpunkt sehe ich den sehr unruhigen Hintergrund, der das Auge doch ziemlich vom Hauptmotiv ablenkt. Gerade bei solchen Körperdetails ziehe ich persönlich ein einfarbigen Hintergrund vor.

Ansonsten finde ich Schwangerschaftsbilder im klassischen Schwarzweiß auch immer große Klasse - vielleicht probierst Du mal eine Umwandlung.
 
A

Alexandra26

Guest

AW: Erster versuch

Wau ich finde die Fotos auch gut, beim ersten wegen den Tropfen, aber das zweite ist besser grins, man erkennt mehr, aber ich finde es super, so ein tolles Bild hätte ich auch nicht hin bekommen grins, gruß Alex,
 
T

theLady

Guest

AW: Erster versuch

Wunderschöne Fotos! Voll mein Geschmack. Ich finde allerdings, dass auch auf dem ersten Bild der Babybauch sofort zu erkennen ist! Die Idee mit den Wassertropfen ist super! Ich glaub Dir auch kaum, dass es Dein erster Versuch war. Dein Sonnenschein ist auch total knuffig!
LG & weiter so!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben