Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Versuch“

M

MrWurm

Guest

Hi Leute habe mich mal im PS CS2 versucht bin seit gestern aktiv wollte eigentlich nur mal Fragen wie ihr es findet bzw. was man verbessern könnte hier mal 2 meiner Vorlgen ...

1.Future Now
-das Car war vorher schwarz und Felgen waren normal
2.fly Away
-der Himmerl ist der Himmel aus dem WIN Wallpaper Karibiktraum

miragecrew5629b63epng.png



airbusmiragecrew3c3c7a9apng.png
 

donsgirl

ps addicted

AW: Erster Versuch

also das "fly away" find ich persönlich nicht so spektakulär, wie das mit der karre:daumenhoch: aber was sind denn das da für komische "flecken" sollen die so sein? sieht aus als, wenn der wagen irgendwo lang geschrammt wäre *find*
der "fly away" schriftzug könnte vll noch ein bisschen abgerundet werdet....sieht irgendwie so leicht "angefressen" aus ;)
 
M

MrWurm

Guest

AW: Erster Versuch

Also die kleinenFlecken sollten glanzflecken durch lichtnfall darstellen...
der schrift zug vom fly away ist so das ist die schrift art naja am liebsen wäre es mir ja wenn du mir mal ein bild von dir zeigne würdest sprich mir ne psd von nem ähnlichem bild mit nem car zuschicken würdest
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster Versuch

ich finde sie gar nicht mal schlecht

beim ersten gut die Flecken gefallen mir nun auch nicht gerade
und den Schriftzug hätte ich vielleicht etwas kleiner gemacht

und zum zweiten von den Farben her find ich es ganz gut gefällt mir
 
P

PokerKing

Guest

AW: Erster Versuch

ich finds gelungen
nur die die risse im 1. Bild find ich bisschen unrealistisch
bei dem 2. is das irgendwie besser;)
 
M

MrWurm

Guest

AW: Erster Versuch

Muss imer wieder dazu sagen das es mein Erster Versuch war und naja ich finde das 1 bild eigentlich cooler hat mehr style finde ich naja aber verbesserungsvorschlage wäre ich offen

grEEtz°°MrWurm
 
K

kevboy

Guest

AW: Erster Versuch

Ich wüsste nichtmal wie man diese flecken hin bekommt^^ also ich bekomme garnichts auf die reihe wo muss man da am besten reinposten?
 

webdeluxxe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch

Den Glanzeffekt vorne am Spoiler und am Hinterrad finde ich schon recht glaubwürdig. An der Seite wäre vielleicht ein einzelner horizontaler Glanzstreifen realistischer und nicht so viele einzelne verstreute, die dann eher wie Flecken wirken. Für eine erste Arbeit finde ich aber beides beachtlich.
 
N

Niede10

Guest

AW: Erster Versuch

Musst nur mal versuchen schönere Schriftarten zu nehmen. Sonst gut.
 

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch

ist aber nicht dein erster versuch mit nem Bildbearbeitungsprogramm oder oO?

Weil wenn du dann schon das Auto so umstylen könntest und allgemein die effekte etc anwenden könntest dann wirklich respekt ^^
 
M

MrWurm

Guest

AW: Erster Versuch

Also was heißt Bildbearbeitungsprogramm wer hat nicht schon damals mit Paint gearbeitet^^Aber mal ernst jetzt es ist mein erstes mal war vorher noch Jungfrau im Thema PS CS2 bzw allgemein PS hab eben nur mal ein wenig geklickt und sieh da.....------>>>>> Net schlecht°°

grEEtz°°MrWurm

Achja Niede dann sag mir doch mal schöne Schriftarten ud wo ich sie runterladen kann^^
Klugscheißer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Erster Versuch

Finden mit Google, Suchwort "Fonts", was du schön findest musst du schon selber entscheiden.
 
E

everythingsOK1812

Guest

AW: Erster Versuch

fly away ist wirklich voll super!
wie lange braucht man für das ca.?
 
AW: Erster Versuch

Ich finde das es fürs erste mal gut! Ich finde beide Bilder toll! Schön zum Ansehen! Aber weißt eh, wenn man besser werden will heißt es einfach nur üben!

mlg Angie:D
 
F

foobar

Guest

AW: Erster Versuch

Hmmm..

Das bild mit dem Auto ist geal..

Aber das mit dem Flugzeug sieht irgendwie nicht so der hammer aus..

Als obs in der Luft steht und sich nicht ewegt
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster Versuch

Aber das mit dem Flugzeug sieht irgendwie nicht so der hammer aus..

Als obs in der Luft steht und sich nicht ewegt

na ist doch klar wenn es sich bewegen würde wer es doch schon längst aus dem Bild rausgeflogen dann hättest du das Flugzeug doch gar nicht mehr gesehen :lol:

deswegen hat er doch extra für dich auf die Bremse getreten damit du es auch noch zu Gesicht bekommst ;)
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erster Versuch

Schaut doch schon ganz gut aus,nur denn Flieger würde ich mehr kippen,das gibt dynamik.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben