Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Versuch ...“

E

ExDeath

Guest

Moin,
das ist mein erster Versuch mit PS :D (natürlich nach einem Tutorial ... irgendwoher muss man ja wissen wie es geht^^). Und natürlich hab ichs net so gemacht wie beschrieben, sonder auch eigene Ideen reingebracht was die Anordnung und das drumm herrum betrifft.



PS: Image Shack hat das leider extrem verkleinert :(
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster Versuch ...

mir gefällt jetzt zwar das Original etwas besser :)



ab dennoch hast du es ganz gut umgesetzt ;)
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Erster Versuch ...

Die Idee mit dem Feuer ist super. Welchen Tut war das denn?
Was für mich als Anfänger interessant wäre wie sah das Original aus ^^.
mfg T.R.
 
E

ExDeath

Guest

AW: Erster Versuch ...

:D
Klar sieht das Orginal besser aus ... aber mir persönlich gefällt es dunkler besser, is ja auch Geschmackssache! Auch sehen die Flammen im Orginal wilder aus was mir eig auch gefällt .. vllt bastel ich daran noch ein wenig rum =>

PS: Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuch ...

hallo.

über geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten. ich finde es aber gut umgesetzt und für den ersten versuch erst recht. also immer schön weiterüben. freue mich schon auf die kommenden werke von dir.

gruß alex
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch ...

Toll, was man alles machen kann ! Ich denke, Du hast das prima umgesetzt, mir gefällt die Textur der Haut sogar besser als auf dem Originalbild. Aber auch das ist sicher Geschmackssache ... :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben