Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Versuch“

Photoshop

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch

Für deinen ersten Versuch schon nicht schlecht. Nur mit den Händen am linken Lenker ist nicht so gut.
Lg. Orchidee
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch

finds auch echt schick,vorallem für dein jungvernstück ;-))
aber um es noch nen bissi "echter" zu gestalten fänd ich gaanz leichte schattenwürfe net schlecht!
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch

Hallo,

die Gesichtsfarbe des Jungen links im Bild erscheint mir, im Vergleich zu den anderen Gesichtern, zu rötlich. Ansonsten finde ich es sehr gut.
 
U

UweMi

Guest

AW: Erster Versuch

Das Bild ist doch gelungen, aber du hast ja gleich ein fünfer pack. Hut ab
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Erster Versuch

haste meiner meinung nach gut gemacht... freistellen und compositing :)
 
D

deti_fri

Guest

AW: Erster Versuch

Fürs erste ein gelungener Composing-Versuch.
Umsetzung nicht schlecht, soweit in dieser Größe zu beurteilen.
Farblich im Gesicht von Jako 1 und Jako 5 - ein gewollter Unterschied ?!?
---
Das ganze noch vor einem etwas ruhigeren Hintergrund ... Sehr schön !
 

DieterFfm

Beginner

AW: Erster Versuch

... was ist eigentlich der Ideeanstoß gewesen?
Ich habe ihn (übrigens der Nachbarsjunge) fotografiert und er wollte unbedingt ein Bild mit dem Motorrad. Also Motorrad hingestellt und er fragt mich, wo soll ich mich hinstellen. Also hab ich ihn mal überall am und auf dem Motorrad fotografiert (mit Stativ) und dann über Ebenen und per Radiergummi verfünffacht ...
Hab's inzwischen nochmal gemacht mit vorheriger Tonwert und Farbanpassung - muss es demnächst mal hochladen (ist auf einem anderen PC).
 

DieterFfm

Beginner

AW: Erster Versuch

Also hier jetzt etwas größer und vorher farblich etwas besser angepasst:



und dann auch noch 6-linge. Hoffe mal, das lässt sich jetzt besser beurteilen ...
 

brainfart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Versuch

Also ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen was du an dem Bild gemacht hast. Bis auf die Fünflinge :) Also gute Arbeit
 
T

thegamer41

Guest

AW: Erster Versuch

die idee ist doch schonmal nicht schlecht =) ich finde das bild ist gut gelungen!
 
D

deti_fri

Guest

AW: Erster Versuch

(... die vermehren sich ja wie die Stichlinge :)

besser als Version 1 !
 
P

ppeyerl

Guest

AW: Erster Versuch

Besser ja - allerdings ist mir schon bei der ersten Version aufgefallen, dass die beiden linken Hände am Lenker nicht ganz zu passen scheinen. Der Eindruck hat sich in der großen Version bestätigt...

Außerdem seltsam: Der rechte Knirps vor dem Motorrad (also der direkt neben dem mit dem linken Arm am Lenker, Himmel, ist das kompliziert :D) steht vor dem mit dem Arm am Lenker (schon wieder), ist aber einen Tick kleiner - vielleicht noch ein kleines bisschen in die Höhe transformieren, das ist ein umgekehrter perspektivischer Effekt und deshalb nicht wirklich gut :(

Und (ja, danach höre ich auf zu motzen, versprochen :D) der Knopf mit dem Arm am Lenker (eieiei... zweimal ist er wichtig, dreimal wird er erwähnt, pass bloß auf dass ihm sowas nicht zu Kopf steigt...) hat noch ein bisschen Hecke zwischen den Haaren, da müsstest du auch nochmal ein wenig ran... Ebenenmaske oder so...

Ansonsten möchte ich dein Bike haben, und ich bin glücklich :D Achso, und den Motorradführerschein... Und bevor du mich jetzt suchen kommst, um mich zu töten, höre ich hiermit endgültig auf :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben