Anzeige

Erster Wallpaper-Versuch

Erster Wallpaper-Versuch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Homer12345, 14.11.2007.

  1. Homer12345

    Homer12345 Guest

    Erster Wallpaper-Versuch
    Das ist mein erster Wallpaper Versuch. Ich habe vor ein paar Tagen mit Photoshop angefangen und kenn mich noch nicht so gut aus also nich so fies sein ;) Kritik ist aber erwünscht und Tips was ich besser machen könnte wären auch super.


    ImageShack - Hosting :: axtwallpaperuu9.jpg
     
    #1      
  2. UllaHennig

    UllaHennig Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Wallpaper-Versuch
    AW: Erster Wallpaper-Versuch

    Die Idee finde ich ganz witzig - die Schrift hebt sich aber zu wenig vom Hintergrund ab.
     
    #2      
  3. wuschu

    wuschu ..::Zeittotschläger::..

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    498
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in der Hauptstadt der Eidgenossen :)
    Erster Wallpaper-Versuch
    AW: Erster Wallpaper-Versuch

    ich finde es ein bisschen sehr dunkel. das hauptaugenmerk fällt auf die äxte, weil sie am hellsten sind und der rest des bildes geht irgendwie verloren. ich würde versuchen das ganz ein wenig heller zu machen, die schrift auf jeden fall mehr zur geltung kommen lassen und noch ein paar akzente mehr setzen, sonst wirkt es ein bisschen leer.

    für einen ersten versuch ok, ist aber noch ausbaufähig.

    viel spass beim experimentieren...
     
    #3      
  4. Metali_Toby

    Metali_Toby Guest

    Erster Wallpaper-Versuch
    AW: Erster Wallpaper-Versuch

    das bild an sich ist gut gelungen, nur finde ich passt die schriftart nicht ganz ins konzept weil sie etwas zu normal vorkommt, ich würde eine etwas ausgefallenere schriftart nehmen, die das bild gleichzeitig verziert. ansonsten sind die bluttropfen etwas unecht dargestellt, doch die hauptmerkmale kommen real zur geltung, also schon ganz gut
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Erster Wallpaper-Versuch
    AW: Erster Wallpaper-Versuch

    für deinen erster Wallpaper Versuch ist das schon ganz in Ordnung

    den Schriftzug AXE würde ich mehr hervorheben der geht find ich ziemlich unter
    im Hintergrund

    zu den Äxten an sich da könntest du vielleicht versuchen ihnen einen Chrom Effekt zu verpassen
    damit sie mehr leuchten, sie brauchen ja nicht komplett aus Chrom sein vielleicht nur einen Teil der Axt

    ist aber nur so eine Idee ;)
     
    #5      
  6. RavenNC

    RavenNC Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS , C4D R10
    Erster Wallpaper-Versuch
    AW: Erster Wallpaper-Versuch

    Ich finde auch für den ersten Versuch das es dir gut gelungen ist. Versuch doch mal die Schrift etwas größer zu machen und dann mit den hintergrund zu verschmelzen.
     
    #6      
  7. Homer12345

    Homer12345 Guest

    Erster Wallpaper-Versuch
    AW: Erster Wallpaper-Versuch

    Danke für eure Tips hab gleich ein Bisschen ausprobiert :)
     
    #7      
  8. BlackIronHeart

    BlackIronHeart Unsichtbar

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    bevorzugt PS7
    Erster Wallpaper-Versuch
    AW: Erster Wallpaper-Versuch

    also die linke axt hat nicht wirklich was "scharfes" ansich :lol: <hust>
    hier mal was zur verdeutlichung, was ich meine:
    [​IMG]
     
    #8      
  9. Andy62

    Andy62 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    842
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sondershausen/ Thüringen
    Erster Wallpaper-Versuch
    AW: Erster Wallpaper-Versuch

    Hi Homer12345,

    Als erster Versuch eigentlich ganz Cool. Ich würde aber auch sagen bzw schreiben daß das ganze doch etwas zu dunkel ist. Besonders die Blutstropfen würde ich etwas heller machen und vieleicht etwas in Richtung 3D -> Relief.

    Zur Schrift hätte ich nen Vorschlag. Das Wort A X E in die Mitte und das X aus den zwei Äxten formen. Wie wäre denn das?:D


    mfg
    Andy62

    Gruß vom Kyffhäuser
     
    #9      
  10. Wellton

    Wellton Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Erster Wallpaper-Versuch
    AW: Erster Wallpaper-Versuch

    Die schrift sagt mir nicht zu und ich würde einen anderen Blut Brush nehmen aber sonst geht es
     
    #10      
x
×
×