Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Wallpaper“

DonSticky

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag,
ich habe mal ein Wallpaper erstellt.
Ich weiß es ist nichts besonderes aber mir gefällt das Simple in diesem Fall besser :)


MfG Sticky
 

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Wallpaper

Guten Tag,
ich habe mal ein Wallpaper erstellt.
Ich weiß es ist nichts besonderes aber mir gefällt das Simple in diesem Fall besser :)


MfG Sticky

der schatten gefällt mir so nicht.
ansonsten find ich´s ganz nett, aber ich finde nur rote augen bisschin langweilig auf die dauer. (in den meisten s/w bildern von personen sind nur die augen farbig)
 

HolladeWaldfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Wallpaper

aaalso an und für sich gefällt mir die Idee nur würde ich vielleicht an der Komposition was ändern.
Persönlich find ichs n bisschen unglücklich Schriftzug und Person beides mittig anzuordnen ^^' aber das is wohl Geschmackssache.
Die roten Augen würde ich auf jeden Fall noch weiter drin behalten nur vielleicht noch einweiteres Element rot einfärben (zb Schriftzug oder iwas anderes an der Person)
rot is ja ne Signalfarbe und das Auge wird sofort darauf aufmerksam, wenn man also mehrere rote Elemente (nicht zu viele xD) einfügt, kann man erreichen, dass der Betrachter sich auf diese Weise das Bild erschließt. Man erstellt sozusagen einen roten Faden fürs Bild.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster Wallpaper

an sich schaut es nicht schlecht aus

hast du nur den Hintergrund gemacht oder auch die Person erstellt ?
 
O

overdosedape

Guest

AW: Erster Wallpaper

ich finde die konturen der figur zu schwammig ,was bestimmt bewegung signalisieren soll (vleicht nur auf einer seite bewegungsunschärfe machen) und was dann der schatten irgendwie wieder wegnimmt, der zudem die kontur globiger macht.
 
O

overdosedape

Guest

AW: Erster Wallpaper

ich wollte auch nur aus meiner sicht konstruktive kritik üben und auf keinen fall damit sagen das das total schlech ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben