Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erster Wegretuschierungsversuch“

Tash

Your ad could be here!

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

wohoo!

das sieht doch schonmal richtig gut aus, FÜR DEN ERSTEN VERSUCH.
:D

Nur an manchen stellen merkt ein geübtes auge schon, das sich da was wiederholt.
Solltest du nochmal bearbeiten
 

Breanna_Rin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

Also, auf den ersten und zweiten Blick sieht das richtig gut aus, man erkennt kaum etwas. :) Gut gelungen.
Aber Tash hat recht, wenn manes weiß und genauer hinguckt, sieht man sich wiederholende Muster.
 

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

Danke hab das innerhalb von 5 mins gemacht, eher aus Langeweile :)
Werd mich dann mal demnächst hinsetzen und es bissel ernster nehmen ;)

danke an alle
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

für den ersten Versuch echt gut geworden, hab erst beim 2.Hinschauen manche Wiederholung entdeckt
mfg
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

Super Sache aber achte darauf beim nächsten mal die Bilder bitte als Thumbnail im Forum anzuhängen und nicht so eine Megagröße zu wählen ;)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

ist dir recht gut gelungen...
es fällt nur leicht bei den steinen links auf...

grüße
 

radicaleye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

versuch doch den dunklen bereich in der mitte noch mit ner einstellungsebene aufzuhellen bis die tonwerte dem restlichen bild entsprechen... dann wirkt es noch realistischer....

greetz
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

da bekomme ich ja wieder so einen Hals wenn ich das lese

hab das innerhalb von 5 mins gemacht, eher aus Langeweile :)

aber na gut sonst heißt es ja wieder das ich hier einen Newbie fertig machen will
daher sage ich jetzt auch ganz brav für den ersten Versuch schaut es super , klasse toll aus
 

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

oh mein gott Jenni, nur weil da anscheinend alles was mit Photoshop zu tun hast mega ernst nimmst, brauchst du doch nicht so dumm kommen.
Dann schreib lieber garnix als Sinnfreie Kommentare. Danke
 

Slizer

Freak

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

sieh wirklich gut aus, allerdings fällt mir dort wo die minimap war son bereich auf... aber wennde das nochmal überarbeitest, dann wirds bestimmt super!
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

Danke hab das innerhalb von 5 mins gemacht, eher aus Langeweile :)
Werd mich dann mal demnächst hinsetzen und es bissel ernster nehmen ;)
danke an alle
Wäre denn schön wenn du die etwas ernstere Arbeit hier posten würdest...und nicht diese " Hab ich in fünf Minuten gemacht " Werke ... ;)
...schau dir meinen blöden Avatar an..hatte ich in ein paar Sekunden gemacht...deshalb poste ich das Dingen hier nicht als
" Schaut mal was ich in ein paar Sekunden machen kann " Gemälde... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Wegretuschierungsversuch

Es geht nicht drum wielange ich mich für das pic hingesetzt habe.
Es geht darum das es mein vllt. 3tes PS Bild ist und ich einfach wissen will wie ihr es findet.

Kritik usw.
Tut mir leid das ich dafür keine Stunde gebraucht habe :D
Hoffe ihr versteht was ich meine, gibt leute die nehmen das alles bissel ernster und manche eben nicht ;)

Ich bin grad am Tut machen und das sind halt nur standart sachen die alle realtiv schnell gehen :-*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben