Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?“

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

Hallo Zusammen,

heute habe ich mal nach langer Zeit in Photoshop etwas gebastelt, wo ich denke, dass man das auch mal zeigen kann :) Also was haltet ihr davon? Ein Mann mit einer Zigarette und eine Frau entsteht... kann man ja erkennen, oder?



Freue mich über Feedback von euch!

Gruß,
nessalein
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

Hallo Nessalein,
ansich gefällt mir dein Bild recht gut, nur der kopf der Frau sieht irgendwie komisch aus.
Ich kann dir aber nicht genau sagen, was mich da so stört.
 

Oyabun82

Oyabunstyle.de

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

Ich finde die Idee richtig gut! Hat was von Gandalfs Rauchkünsten ;) Ich habe aber echte Probleme eine Frau zu erkennen. Nach ein wenig suchen fand ich sie, schließe mich aber meiner Vorposterin bezüglich dem Kopf der Frau an.
 

Eskanschat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

Ich finde es gerade gut das man zum finden der Frau zwei mal schauen muß -macht das ganze noch interresanter.
Klasse Bild !
 

falcor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

Sorry, ich kann da keine Frau erkennen, aber der Rest vom Bild gefällt.
 

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

ich finde es auch gut, zum finden der Frau muss man schon genau hinsehen
Klasse Bild
 
N

nockhopper

Guest

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

Hallo,
ich habe auch erst dreimal hinschauen müssen, bis ich die Frau gefunden habe. Mir gefällt das Bild super!! Nur das links von der Zigarette - vermutlich der Arm - finde ich etwas störend. Klasse Bild mit AHA-Effekt!
Grüße,
nockhopper
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

Hallo Nessalein,

nee - das isses noch nich!

Da gefällt mir das Beispiel aus "Frau aus Rauch",
das Dich wohl "inspiriert" hat, doch noch einen Tick
besser.

Jm2c und viele Grüße, Max
 

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

@Kingfrog...
Oha, da waren der User und ich wohl gleichzeitig auf coole Bildersuche bei google... hab ich gar nicht gesehen, diesen Beitrag hier im Forum. Ja das gefällt mir auch besser, nur bei dem Tutorial steig ich nicht ganz durch, somit habe ich einfach improvisiert und ja, die Perfektion fehlt noch, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

...nur bei dem Tutorial steig ich nicht ganz durch, somit habe ich einfach improvisiert und ja, die Perfektion fehlt noch, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :)

So sehe ich das auch. Ich mache Bilder und Fotos oft mehrmals,
bis ich damit zufrieden bin.

Ich hab mir das Tutorial mal "runtergeladen".
So schwierig ists nicht - versuchs nochmal!
Ist ja jetzt Wochenende :)

Viele Grüße und "keep on",

Max
 

toudward

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

ich finde es ein tolles bild.
musste aber nochmals drauf schauen als ich gelesen habe, dass der rauch ne frau darstellen soll^^
 

kalifrago

Kalibär

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

ich schliesse mich da jenni an.....an und für sich n klasse bild, aber ich würde auch den kopf und die frau selbst noch n bisschen bearbeiten, dass sie besser zur geltung kommt, ach ja und den rauch, wie oben schon gesagt, würdsch auch an der zigarettespitze anfangen lassen ;)
 

lucanus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes "ArtWork" ? Beurteilung?

Gefällt mir richtig gut! Nur, wie schon gesagt, der Kopf der Frau ist etwas seltsam. Wie wärs wenn Du ihn einfach weglässt und die Frau auf einen Torso reduzierst?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben