Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erstes Bild mit PS ... kritik bitte“

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Super arbeit! Echt ne gute Idee.
Der Effekt der Haut könnte noch etwas mehr rüber kommen. Sieht noch wie draufgelegt aus, da stimme ich meinen Vorrednern zu.

Zum Auge: Vielleicht ein weiß verblichenes Auge a la Samara oder zwar schwarz, aber mit einer Lichtspiegelung.
 

Photoshop

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

mich würde es auch interessieren, mit welchen ausgangsmaterialien dieses bild erstellt wurde, womit man sieht, wie genau das bild entstanden ist und was du geändert hast. bisher ist es ein stumpfes bild, ohne hintergrundinformationen, fällt mir schwer da ein urteil abzugeben.

gruß
 

a_bel6

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Da gehen die Meinungen mit "links" auseinander. Ich würde links nichts reinmachen, der Kopf selbst ist ja schon Hauptmotiv. Aber nichz tu Trotz, die leere Fläche kleiner gemacht, dann wirkt das Bild interessannter. Für mein Geschmack links ist viel zu viel leer.
Sonst für die erste EBV, wie du sagst, einfach SUPER- PRIMA!

bin auch neugirig auf Ausgangsmaterial.
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Ich kann mir auf der linken Seite eine toll gemachte Schrift vorstellen, wie ein Kinoplakat oder so.
Hast du nicht mal das Ausgangsbild? Das wäre super interessant.
 
R

RamonaZ

Guest

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Boohhh geiles Bild. Möchte aich mal so gut werden wie du Respekt.
 
D

doenerali

Guest

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

also für dein erstes bild mit ps ist das doch echt gelungen :D
nur ich würd die stellen wo die maske abbröckelt vll ein wenig weichzeichen ? :D
und oben links hört das gesicht so schlagartig auf ? ist das so gewollt ?
 

dco

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

ich finde das Bild auch zu unkreativ irgendwas fehlt da noch!
 

DarkNARF

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Augangsmaterial lade ich morgen mal hoch. Danke für die Kritik werde mich, wenn ich die Zeit habe vieleicht morgen dran setzen. Kinoplakat ist sicher eine Gute Idee, mal schauen was sich damit anfangen lässt. An den Augen bastel ich auch morgen mal rum und schau mal was mir gefällt
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

kante von gesicht mit pfaden verschärfen , lippen kontur würde ich auch deutlicher machen und wegen der linken seite ... bleib bei dem stil ... irgendwas was zu diser stimmung passt - lass deine krativität spielen :D

greez
 

Rimek

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Eventuell könntest du ja die Iris so in nem geheimnissvollen Nebel andeuten ...
Rechts würde mir einfallen ein Holzkreuz mit Blut ... aber das müsste man ausprobieren ob das wirkt...
 
J

jan1993

Guest

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Ich bin auch ein Anfänger!
Ich fänd wie Rimek Nebel oder Blut auch cool.
 

DarkNARF

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Ich glaub ich mach auf die linke seite eine Angedeutete Endzeit-Szene... allerdings eher Sillouetten und Schatten als Klare Details... und vieleicht nen Schriftzug... mal sehen
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Wow ich finde das richtig gut.
Also ich würde sowas micht hin kriegen^^
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

fürs erste mal echt richtig gut...

links einfach eine rechte "echte" gesichtshälfte oder so... würd auf jedenfall was ich so verspieltes machen... unter welchem thema soll das denn stehen???
 
B

BlackAngel87

Guest

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

das bild gefällt mir auch sehr gut sieht echt interessant aus
 

Infinity

Gesperrt

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Ich finde auf die Linke Seite gehört nichts ist sehr gut so wie es ist meiner meinung nach ;)

mfg Infinity
 

DarkNARF

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

So... erstmal hab ich einfach mal die rechte Seite des Fotos unbearbeitet mit ins Bild gepackt. Und hier sieht man auch schon das Problem... das Bild ist zwar riesengroß aber die gesichtskante relativ unscharf.

Bei dem Auge hab ich zwar ein bisschen rumgemanscht aber nix gefallendes bei rausbekommen... vieleicht gibts hier ja noch vorschläge, wie man eine leere AUgenhöhle darstellen kann, sodass da kein schwarzer fleck im gesicht ist.

Die Risse entstammen einem Foto vom Wüstenboden
 

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

ehrlich gesagt, find ich das ergebnis super! ich denke ich könnts selbst so nicht hinbekommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben