Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erstes Bild mit PS ... kritik bitte“

A

alcadar

Guest

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Für den ersten Versuch echt Spitze :)
ich würde links vllt einen Text einfügen oder einen "passenden" Hintergrund einfügen...
gut geworden :)
 

Photoshop

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

also ich finde es klasse...und ich finde die augenhöhle stärt so gar nicht...aber ist ja auch geschmackssache *gg*
 
S

Scathach

Guest

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Für den ersten versuch finde ich das genial:), es ist auf jeden Fall sehr kreativ, an Masken und anderen Techniken musst du zwar noch feilen, aber das wird noch ;)
Was du noch tun könntest wäre, Lichtreflexe ins Auge zu bringen, dann sieht es realistischer aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkNARF

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

So... an dem Auge hat sich nichts getan. Ich dachte an Highlights ums auge herum um das Loch ein wenig herauszuarbeiten. nen leichter Lichtreflex halt, aber ich habs nicht raus wie. Es sieht immer komisch aus...
Wie mache ich solch einen Highlight am besten, un vor allem WO muss der Hin und wie breit muss er sein... es sieht entweder perspektivisch komisch aus oder irgendwie finde ich es nicht schön...

Zweite frage. Die kante von dem gesicht gefällt mir gar nicht. nur wie kriege ich die schärfer, das grundfoto ist ja an der Stelle schon unscharf. Einfach was abschneiden?
 
S

Scathach

Guest

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Wie mache ich solch einen Highlight am besten, un vor allem WO muss der Hin und wie breit muss er sein

Am besten fügst du einen Blendenfleck ein, oder du malst ein weißes Rechteck, stellst die Ebene auf "weiches Licht" (oder verringerst die Deckkraft ein wenig), dann kannst du es verzerren (transformieren-->verkrümmen). Schau dir am besten die Reflexe auf einem echten Auge an.
 

Callemann

Helper

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Ist Dir im grossen und ganzen gut gelungen allerdings fehlt da etwas auf der rechten Seite, vielleicht etwas mehr Licht.

LG Callemann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben