Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Bild mit Terragen“

Blacklight12

Noch nicht viel geschrieben

Das Bild hier hab ich mit Terragen gemacht,

das ist meine erste Arbeit mit dem Programm.

Bitte um Kritik und Verbesserungs vorschläge.

Danke ^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erstes Bild mit Terragen

ohhh? wie lange ist das schon her wo ich das letzte mal Terragen
angefasst habe
m40.gif


mir gefällt es aber gut besonders das Wasser ;)
 

spongii

Spongii

AW: Erstes Bild mit Terragen

Ist an sich sehr schön geworden, doch die Felsen sind nicht ganz so real wie das wasser...und im Wasser befinden sich schatten die anscheindend von nichts geworfen werden...:)

Aber ansonsten echt schön
 

Blacklight12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild mit Terragen

Nö wusste nicht das es Terragen 2 gibt ma schaun

Danke für den tipp XD

und danke für die Kritik ^^
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Erstes Bild mit Terragen

ohhh? wie lange ist das schon her wo ich das letzte mal Terragen
angefasst habe
m40.gif


mir gefällt es aber gut besonders das Wasser ;)

dem kann ich mich nur mal anschliessen ... das Wasser ist echt mal klasse geworden ...die Athmo auch ... (wobei es da noch eine gute Einstellungsmöglichkeit gibt, um den typischen Blaustich bei Terragen in den Grundeinstellungen etwas heraus zu bekommen... )

Aber ansonsten "nice work" ... weiter so ...
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erstes Bild mit Terragen

Mir gefällt dein Bild!! Vorallem das Wasser ist dir gut gelungen...mach weiter so.

Gruß
 

Blacklight12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild mit Terragen

Danke ^^

Hier ist übrigens mein zweites mit Terragen gemachtes Bild

hoffe is besser als das erste

bitte nicht nachsichtig sein in der bewertung ^^

MfG BL
 

spongii

Spongii

AW: Erstes Bild mit Terragen

Wow da muss ich echt sagen geil gewmacht...im gegensatz zum anderen Bild sind hier die Berge besser geworden als auf dem anderen Bild...;)
Respekt!!! wirklich schön :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 278113

Guest

AW: Erstes Bild mit Terragen

Das zweite Bild ist richtig klasse! Schönes Wallpaper.
Mach weiter so
 
T

TerraProject

Guest

AW: Erstes Bild mit Terragen

Für den Anfang schon nicht schlecht..... aber du solltest vor allem die Qualitätseinstellungen von der Atmo/Clouds erhöhen, für bessere Ergebnisse. Auch den Bergen solltest du noch ein wenig Surface verpassen....

Vielleicht solltest du dir mal das ein oder andere Tutorial von www.terradreams.de oder www.terragen.info vornehmen.

Die Lernkurve bei Terragen 09 ist verhältnismäßig steil .... im gegensatz zu Terragen2 (wobei Terragen2 viel mehr Möglichkeiten bietet)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erstes Bild mit Terragen

Hallo
mir gefällt das erste gut, besonders das Wasser ist gut geworden. Die Schatten der Kegel sind nicht so ganz real. Das zweite wirkt natürlicher, da sind die Berge besser als beim anderen die Kegel. Gefällt mir.
 

Flund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild mit Terragen

Motiv ist sehr schön! Nur irgendwie sehen die Schatten/Spiegelungen im Wasser merkwürdig aus! Die Felsen haben noch komische Kanten sonst wirklich schön!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben