AW: Erstes Bild mit Wacom Cintiq Lad dein Bild mal bei ImageSchack hoch, bei DU gibts zur Zeit Malware-Probleme...
AW: Erstes Bild mit Wacom Cintiq also da bild is gut für den anfang (abgesehen das dass überhaupt nicht mein stil ist wie du zeichnest) aber ich find der inhalt fehlt. es ist so als hättest du darauf losgemalt und hast dir keine sekunde darüber edanken gemacht was du ausdrücken willst
AW: Erstes Bild mit Wacom Cintiq der junge Mann hat kein Auge für das Girl und die Cat versucht den Hund zu becircen.
AW: Erstes Bild mit Wacom Cintiq Hi, schon mal nicht schlecht. Ist die Wand der verlängerte Arm des Mannes? LG
AW: Erstes Bild mit Wacom Cintiq Ja das mit dem Arm ist mir auch aufgefallen, wußte nicht wohin. Es geht mir hauptsächlich um erste Mal mit dem Grafiktablett und dem Colorieren. Es wahrscheinlich nicht jedermanns Stil, geht mehr in die Richtung Comicstil oder Coloration.
AW: Erstes Bild mit Wacom Cintiq nicht so mein ding dein style - aber die katze hat mich echt zum kichern gebracht, die hat was mit ihrem kusslippenmund und ihrer anhimmelungshingabe! .
AW: Erstes Bild mit Wacom Cintiq Einige Schattenpartien sehen zu dunkel aus z.b. bei dem Mädel die Hand, mit der sie etwas fässt hält. Wirkt so als wäre die Hand am abfaulen...Die Tiere find ich gelungen. Aber mein Stil ist es auch nicht